Mein Traum Von LaBarre

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

────── Software Update 1.4.1 ──────

Denkt daran vor dem Start des Spiels heute eure Switch mit dem Internet zu verbinden,

damit das Spiel auf Version 1.4.1 updaten kann und drei Bugs behoben werden:

:blaur: leuchtende Stelle verschwindet :blaur: Bäume enthalten andere Items außer Früchten

:blaur:Problem beim Anschlagen von Steinen


- Euer Nookville Team

:cake: 5 Jahre Nookville :cake:

Nookville feiert Geburtstag mit einer Menge Events und tollen Preisen! :Happy Birthday

Geburtstagseröffnung

Geburtstags-Gewinnspiel


[Event] Geburtstagstorte für Nookville

Stimmt für die schönste Geburtstagstorte ab! :cake:

:falle: Abstimmungen bis zum einschließlich Samstag, den 08.08, 23:59 Uhr :falle:

  • So, dann stelle ich meine Insel hier auch mal rein - schön, dass es dafür jetzt ein eigenes Forum gibt! *:)*


    Hier ist der Code: 6334-3277-9409


    Ich hab bei mir auf LaBarre absichtlich viel Natur gelassen mit Bäumen und „natürlichen“ Wegen, bin aber sehr stolz darauf, wie ordentlich alles trotzdem aussieht (das Spiel anscheinend auch, ich hab ein 5 Star Rating). Ich hab auch darauf geachtet, niedliche Bewohner zu haben (ich rede sehr oft mit ihnen, da mag ich es halt niedlich, ich kann auch nix für). Oh und wer Star Trek TNG mag, wird auf meiner Insel auch manches sehen, was bekannt vorkommt (der Name meiner Insel weist auch darauf hin welchen TNG-Charakter ich bevorzuge).


    Zusammengefasst: Es hat viele Bäume und Blumen und Wege und man kommt überall hin wo man hin möchte. Ausruhen kann man sich auch immer wieder mal wenn einem danach ist. Joa... ansonsten... ach ja heute morgen hab ich die neueste Version hochgeladen also es ist alles sehr aktuell.


    Würde mich über Traum-Besucher sehr freuen, und wem die Insel gefällt kann mich gerne als Switch-Freund oder bei Instagram hinzufügen oder hier antworten oder mir hier oder auf Instagram eine Nachricht schicken - was gerade am besten passt. *:D*

  • War grade auf deiner Insel! Ganz anders als meine... total klar und strukturiert. Sehr vorbildlich. Bei mir liegt überall irgendwas rum :scratch:

    Ich frage mich ob eine acnh insel etwas über den Charakter des Spielers aussagen kann :scratch:

    Bist du strukturiert und ordentlich? ::3:

    Erstmal danke für den Besuch! *:D*


    Ordentlich würde ich jetzt nicht sagen, strukturiert aber schon! Irgendwie hab ich daher auch bei Video Games eine Vorliebe für Struktur. Ich hab bei AC keine Ruhe gehabt bis alles ordentlich eingezäunt war und jedes Haus drei Blumen neben oder hinter sich hatte... ich weiß auch nicht. Bin der Typ der Bücher im Regal alphabetisch sortiert und alles an einen bestimmten Platz legt und unruhig wird wenn es woanders liegt (das sieht für Außenstehende manchmal wie Chaos aus ist es aber nicht, es hat alles seinen Platz) also ein bisschen kommt das auch im realen Leben raus.

  • Ist ja witzig*:D* die Insel unterstreicht das total!

    Hast du noch was geplant oder bleibt sie eher schlicht?

    Ich will noch ein T-Rex Skelett aufbauen (hab die Fossilien alle komplett im Museum da kann ich mir das „leisten“, T-Rex Teile zu behalten wenn ich sie finde). Da werden dann wohl ein paar Bäume weichen müssen für, ich will das mitten im „Wald“ haben sodass man sich erschreckt wenn man plötzlich vor einem T-Rex steht, haha. Aber ansonsten hab ich jetzt nichts Außergewöhnliches/Großes geplant - für den Moment. Ich füge immer mal wieder was Kleines hinzu. Man weiß ja nie, was noch von Nintendo so kommt. Ich überlege aber immer zuerst mal was ich machen möchte ich bin auch da -natürlich- eher strategisch. ::3:

  • Hallo,

    ich habe mir deine Insel auch angesehen. Strukturiert ist ja gar kein Ausdruck. Deine Insel bildet sozusagen zur chaotischen Ordnung von Broesel das absolute Gegenstück. Aber ich glaube gern, dass du dich dort wohlfühlst. Ich wünsche dir viel Spaß bei der weiteren Gestaltung deiner Insel. :clap:

  • Hallo,

    ich habe mir deine Insel auch angesehen. Strukturiert ist ja gar kein Ausdruck. Deine Insel bildet sozusagen zur chaotischen Ordnung von Broesel das absolute Gegenstück. Aber ich glaube gern, dass du dich dort wohlfühlst. Ich wünsche dir viel Spaß bei der weiteren Gestaltung deiner Insel. :clap:

    Danke für den Besuch, freut mich! Ja ich hab alles sehr strukturiert gehalten, aber meine Bewohner sind sehr zufrieden und benutzen auch meistens brav die Wege und laufen nicht kreuz und quer.*:D*

  • Das ist mir auch aufgefallen, fand ich sehr lustig.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden