Neuvorstellung aus dem Rheinland

  • Hallo in die Runde,


    nun wollte ich mich doch auch endlich mal vorstellen, nachdem ich mich schon vor Wochen hier im Forum registriert habe.


    Durch Corona habe ich im Moment zuviel Zeit und so hatte ich die Gelegenheit, mehrere hundert Stunden mit ACNH zuzubringen. Das Haus ist unterkellert, ich bin wieder schuldenfrei und die Insel hat 5 Sterne- jetzt ist wieder Zeit für Forenaktivitäten *:P*


    Das Sommerupdate mit der Inselsicherung hat mich dann doch dazu gebracht, mir eine Nintendo Online-Mitgliedschaft zuzulegen (bisher habe ich fehlende Obstsorten mit einer zweiten Switch und lokalen Inselbesuchen auf meine Insel gebracht). Einige Inseln habe ich schon im Traum besucht und festgestellt, daß ich viel zuviel Kram im Haus stehen habe, als daß ich meine Insel zum Träumen freigeben könnte. Vielleicht räume ich durch diesen Impuls dann doch mal auf und miste aus :happy:


    New Horizons ist mein erstes Animal Crossing- irgendwie ging die Serie bisher an mir vorbei. Neben ACNH spiele ich Zelda-BOTW und Diablo III auf der Switch, und immer noch leidenschaftlich Diablo II auf dem PC. Sonstige Hobbies: Songwriting, Elektronikbasteln, Emulatoren (alte Konsolen, Arcade) und Programmieren (Arduino, ESP8266).


    Sonst fällt mir nix ein- Gruß aus Toraigh, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Huhu und Willkommen :D

    Auch wenn du schon länger registriert bist als ich - schön dass du da bist ::3::clap:

  • Cool willkommen! :happy:

    Ich freu mich schon deine Insel mal besuchen zu können :clap:

    :carlos:Carlos :vroni:Vroni :zenobi:Zenobi :nora:Nora :balduin:Balduin :jan:Jan:martin:Martin:ingo:Ingo :norbert:Norbert:sandra:Sandra
    Lasst euch inspirieren zu Dekoration rund um eure Insel auf meiner Pinterest Pinnwand https://pin.it/5dvL0yr

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.