Hej :)

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum. Animal Crossing spiele ich seit dem Release, die Vorgänger habe ich nicht gespielt. Nach meiner Gameboy-Zeit in den 90ern ist die Switch tatsächlich meine erste Konsole. *:D*


    Meine Insel heißt Anthion, von griech. Anthion phrear ("Blumenbrunnen"), weil ich eine blumige Insel wollte. Die hab ich jetzt auch - aber sie ist momentan eher "Blumensintflut" statt "Blumenbrunnen". :lol:

    Wenn ich endlich mal alle Zuchtblumen habe, muss ich endlich aufräumen.


    Blumige Grüße,

    Elea


    :flower:

  • Hallo Elea, willkommen im Forum! Was hat dich denn seinerzeit davon abgehalten, dir nach dem Game Boy Konsolen zuzulegen? (Ich frage weil auch meine Gaming-History mit dem Game Boy begonnen hat.) *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht so genau. Konsolen haben mich irgendwie nicht wirklich gereizt, ich habe lieber auf dem PC gezockt. :D

  • Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht so genau. Konsolen haben mich irgendwie nicht wirklich gereizt, ich habe lieber auf dem PC gezockt. :D

    Kenne ich... hatte auch ne Phase in der ich keine Konsolen mehr geholt habe sondern nur am PC gespielt habe... deswegen hab ich damals den Game Cube verpasst und damit auch das erste Animal Crossing... ging alles komplett an mir vorbei. Aber es ist ja nie zu spät um damit anzufangen! *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. :sun:

    Ah das kenn ich, bei mir wuchert und gedeien die Blumen wie wild. Eigentlich müsste ich mal langsam Struktur rein bringen, aber irgendwie gefällt mir der Wildwuchs und der natürliche Flair der Insel (als Ausrede, um sich vor dem Aufräumen zu drücken als gut befunden). *;)*

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.