☆✩Nohr✩✩ lädt zum Träumen ein! [im Aufbau]

  • Hallo Leute,


    Ich befinde mich im Moment in einer riesigen Aufbauphase meiner Stadt und probiere immer neue Stadtprojekte hinzuzufügen!
    Jedoch hab ich im Moment damit eher Probleme und bin ständig unzufrieden wenn ich meine Stadtteile mit anderen wunderschönen Traumstädten vergleiche :cry:


    Es wäre also supi von euch, wenn ihr mal vorbeischlummern würdet und sagen könntet wo ich etwas ändern könnte, oder von ein Projekt/Strasse besonders gut hinpassen könnte.


    Auf jeden Fall handelt es sich bei meiner Stadt eine sehr helle Stadt. Ich probiere stets helle Farben und Designs zu nutzen:


    Nohr
    [Name durch FF:Fates inspiriert :drool: 2016 wird super :xmasdoge: ]


    Schlummeranschrift
    7500-6145-8683


    Es wäre super, wenn ihr vorbeischlummern und helfen könntet :lachen:


    P.S Bitte ignoriert die Häuser :cry: Ich hab die bis jetzt nur zugemüllt...


    EDIT: 07.01.2016 Der obere Teil der Stadt ist so gut wie fertig (der untere Teil... naja :x)
    Aktuelle Einwohner:


    :lora::mathilda::marianne::kabuki::sophie::vroni::walter::benjamin::erik::torsten:


    FC: 2037-0855-6348
    Stadt:
    Nohr


    :marianne::grimm::ottokar::sophie::jimmy:
    :martin::benjamin::vroni::huschke::monika:


    Mitglied seit 29.10.2015 :doge:

  • Ich habe vielleicht mal ein paar Tipps für dich, vielleicht auch nicht.. :oops:


    1. Vergleiche nicht mit anderen. Du bist du, und deine Stadt gehört dir, niemand anderem, mach das was dir gefällt und wie es dir gefällt.


    2. Wenn du dir mal anschaust wie gross der Stadtbaum dieser Städte ist, sagt das viel darüber aus. Die städte sind meist 300-500 Tage & Stunden alt, wenn nicht mehr.
    Das klappt vielleicht nicht von Heute auf Morgen.


    3. Die Japaner hatten das Spiel schon vorher, also auch mehr Zeit.


    4. Kennst du Japan, bzw China? Weisst du wie es dort aussieht? Sie sind meist übertrieben in etwas, das auch in AC, alles muss Gigantisch und Atemberaubend sein.
    Sie haben meist x-Freunde die ihnen dabei helfen, weil das Spiel dort so gehypt wird.


    5. Such dir einen Ort der dir extrem gefällt, etc und inspiriere dich daran.


    Ich werde aber auf jeden Fall mal vorbeischlummern und dir sagen was gut ist und was du noch herbeizaubern kannst. *:D*

  • Heyhoo :rendeer: ,


    ich bin mal bei Dir vorbei geschlummert. Das Design ist sehr schön. Es wäre aber noch gut zu wissen, welche Stadtverschönerungen Du denn überhaupt bauen kannst.


    Der Gesamt-Eindruck wirkt auf mich wie "Verträumte Wasserstadt".
    Ich persönlich würde folgendes verändern:
    Bei der Blumenuhr, wirkt das Wasserdesign als Rahmen nicht so doll, wegen den Rosa Blümchen darin.
    Beim Springbrunnen vor dem Rathaus, den würde ich auch oberhalb mit dem Wasserdesign einrahmen.
    Beim Designschild würde ich das Grünpflanzendesign direkt rechts & links neben dem Schild plazieren.
    Beim Leuchtturm würde ich die roten Rosen entfernen und gegen die Farbe orange oder schwarz oder gold tauschen.
    Ziehbrunnen würde ich gegen die Wasserpumpe tauschen.
    Das Windrad würde ich ganz entfernen.


    Mehr Büsche & Bambus pflanzen, falls Du nicht so viele Bäume magst.Ich könnte mir vorstellen das Lichtobjekte gut aussehen könnten.Zwar sind sie Tagsüber nicht so schön, aber mit Blumen oder Bambus kann man das ein wenig kaschieren. Blumenpergola und Picknickdecke ließen sich auch gut bei den freien Flächen unterbringen.
    Und mehr Blumen.Rosa würde sehr gut zum Wasserdesign passen.


    Wie gesagt, Ich würde das so machen. Fasse es also Bitte nicht als Kritik auf.Schlummer mal in Circia's Stadt Luin hier aus dem Forum.Traumcode:7100-4590-8177.(wegen Bambus&Wasserdesign)
    Du hast Erik :inlove2: ,er hatte einen Coolen Spruch als ich ihn angeredet habe :lachen: .(hab ihn auch)


    Lg,Takumi :santa:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Sorry,
    dass ich erst jetzt antworte... Ich bin nicht an den PC gekommen durch den ganzen Weihnachtsstress.
    Auf jeden Fall danke für die ganzen Vorschläge, die ihr mir gesendet habt! Ich hab meine Stadt jetzt komplett in eine Wasserstadt umgewandelt (also probiere es im Moment) :karpador:::3:

    FC: 2037-0855-6348
    Stadt:
    Nohr


    :marianne::grimm::ottokar::sophie::jimmy:
    :martin::benjamin::vroni::huschke::monika:


    Mitglied seit 29.10.2015 :doge: