Hallo aus Hessen

  • So jetzt will ich mich mal vorstellen nachdem ich hier schon ganz viel gelesen habe.

    Ich falle auch in die Ü40 Kategorie und eigentlich ist das überhaupt nicht mein Spiel, sondern das Spiel meiner Tochter.

    Das ist es nicht meins ist sieht man auch am Inselnamen. Ich fürchte den kann man wohl nicht mehr ändern...

    Sie hat es Mitte Juli zum Geburtstag bekommen und ist damit (leider) auch die Inselsprecherin. Das nervt ein bisschen wenn das Interesse dann stark nachlässt und ich ständig die Accounts wechseln muss um Umzüge etc. vorzunehmen.

    Schnell hat sich gezeigt, dass ich deutlich interessierte, ausdauernder und ehrgeiziger bin als meine beiden Kinder. *8)*

    Ich habe mit Abstand die meisten Spielstunden und gestalte die Insel nach meinen Ideen. Die Kids spielen noch ab und zu mit.


    Natürlich habe ich neben Job, Kindern, Haus und Garten nicht ganz so viel Zeit, aber ich versuche mein Bestes und habe viel Spaß auf der Insel.

    Bei uns zu Hause wohnen außerdem noch ein Kater, 3 Degus und 2 Rennmäuse.

    Ich verzweifel nur langsam auf der Suche nach neuem Obst. Ich bin bestimmt schon auf 40 Inseln gewesen, aber außer Äpfeln, Palmen und Bambus konnte ich nichts Neues finden. Anemonen sind mir leider auch noch nicht über den Weg gelaufen. Bei allen anderen Blumen züchte ich fleißig mit mehr oder weniger Erfolg. Meinem Sohn ist die Insel auf jeden Fall schon eindeutig zu rosa. :smiley1:


    Trudi ist die Marke vom Lieblingskuscheltier meines Sohnes. Ich bin deshalb in Spielen gerne Trudi.


    Kann mir vielleicht jemand sagen ob es Sinn macht den letzten Kredit zu bezahlen. Bis auf den Vorteil täglich das Aussehen des Hauses zu ändern habe ich nichts gefunden. Wobei die Frage ist was man mit dem Geld dann irgendwann macht. Ich überlege schon die Häuser der Kinder auszubauen. Gü

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Herzlich Willkommen *:)* Also ich habe sonst noch keinen Vorteil gefunden, den letzten Kredit abzuzahlen. Ich habe es zwar gemacht, aber auch nur, weil ich zu dem Zeitpunkt genügend Sternis angesammelt hatte. Ich denke die meisten machen es für ihren Seelenfrieden*:D*


    Ich kann dir gerne von all den anderen Früchten was geben. Wenn du Interesse hast kannst du mir ja eine PN schreiben.


    LG

    Meine Bewohner Insel 1:

    :viktor::charlie::misuzu::gunnar::sinan::günther::ottokar::kalle::sandra::hubert:

    Meine Bewohner Insel 2:

    :grischa::staksi::guido::friedel::schwarte::kabuki::oskar::eduard:Marty Étoile

  • Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Ich habe auch schon die fehlenden Früchte und Anemonen erhalten. :flower: Da macht es gleich wieder viel mehr Spaß zu Fliegen wenn man dann nicht enttäuscht ist weil doch kein neues Obst da ist.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.