Kunst, DIYs & Katalogisieren

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.
  • ich habe den Werkzeugwagen in silber da.

  • Hey, wenn ich mich nicht irre, habe ich von allen Nook-Meilenitems eine Version die dir fehlt. Ich müsste recht viele davon bestellen, ich weiß nicht ob dir das zu umständlich ist? Von deinen doppelten Kunstwerken könnte ich drei gebrauchen, aber ich weiß nicht, ob du so viele auf einmal hergeben möchtest. Sag mir einfach mal bescheid, ob du grundsätzlich Interesse hast, dann mache ich dir eine Liste :)

  • Hey, hätte an ein paar Sachen Interesse. Darunter 2 kunstwerke und ein paar Diys. Von den Nook-Meilen-Items habe ich von jedem eine Version da die ich dir überlassen kann. Wenn Interesse besteht würde ich dir per Pn alles auflisten.

    aloha*8)*

  • huhu, ich habe auch ein paar von den Milenitems, die ich dir überlassen könnte. Wäre im Tausch dafür vielleicht noch das DIY für den Bonsai Tisch da?

    🌿💐

  • Guten Abend :)

    Mir fehlen noch folgende DIY‘s:

    Cosmeadusche

    Eisen Holz Kommode

    Kürbisturm

    Manga Bücherwand

    Muschel Pochette

    Muscheltisch

    Waldtapete

    Buntanemonentürkranz

    Früchtetürkranz


    Gibt es diese noch und was möchtest du dafür haben ? Bin echt dankbar um jede Hilfe :)

  • Hallöchen,


    mir fehlen noch folgende Möbel zum katalogisieren: Arcade fighting game, Arcade Mahjong game, billiard table blue und Cypress bathtub light wood.


    Dafür kann ich dir folgende Nook Meilen Items anbieten: Sitzgelegenheit blau-gelb, Telefonzelle gelb und Nmt *:)*

  • huhu,

    ist die Hyazinthenlampe noch zu haben ? ? Könnte dir dafür das Spielplatzgerüst in blau oder 4 mal die grüne Straßenlampe bestellen ☺️

    🌿💐

  • Hey hast du noch DIY Kokosnusswasser oder Obst-Wasserspender da?


    ich kann dir den Regenbogenpulli in weiß zum Katalogisieren anbieten oder ihn dir bestellen.

    Banks und ihre Crew...

    :koko::tatjana::flora::jolly::martin::fatima::benjamin::katharina::bettina::rex:

  • Hi,

    Ich hätte Interesse an der Tulpenkrone. Dafür könnte ich dir die Federwippe weiß geben :)

  • Hallo!

    Ich hätte Interesse an dem Muschelspringbrunnen. Hab leider nichts was Du suchst. Was kann ich Dir sonst gutes tun?

  • Hi du, hab Interesse an der Edelchrysanthemenkrone.

    Was möchtest du dafür?

  • Ich hätte gerne die Anleitungen für Buntcosmeentürkranz, Muscheltor und den Blumenständer. Habe das Frostköniginnenkleid zum katalogisieren da

    :abaum::agnes:Agnes:monika:Monika:misuzu:Misuzu:marlies:Marlies:fatima:Fatima:abaum:

    :abaum::gunnar:Gunnar:nico:Nico:huschke:Huschke:ottokar:Ottokar:berry:Berry:abaum:

  • Heyy Heyy


    Ich hätte die ganzen Items von pocket camp für dich Kannst mir gerne eine PN senden


    Fg

  • Hi,


    Ich hätte Interesse an der Blaurosenkrone und könnte dir dafür die gefälschte Uraltstatue anbieten :)


    LG