Frage zum Einziehen von Bewohnern

  • Ich hab gehört, wenn ein Bewohner auszieht, müssen erst eine bestimmte Anzahlt an Bewohnern ein- und ausziehen, damit man ihn wieder bekommen kann. Gilt das auch für den Zeltplatz? Ich hatte jetzt letztens einen im Zelt, den ich überhaupt nicht austehen kann. Dauert das jetzt wieder genauso lange, bis er bei mir einziehen kann? Ich will den jetzt nämlich nicht irgendwann in meiner Stadt sitzen haben...

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Das mit den Bewohnern ist so. Wenn du zb Bienchen hast und sie zieht aus. 16 Bewohner müssen ausziehen bis Bienchen wieder einziehen kann.


    Wenn du jetzt deinen Hassbewohner im Zelt hast, und ihn mit großer Wahrscheinlichkeit nicht einziehen lassen hast, kann er morgen bei dir einziehen.


    Oder hast du das anderst gemeint?

  • Also das mit dem dem Bewohner aus dem Zelt einziehen lassen ist optional. Ob es Regeln gibt wann ein Bewohner das nächste mal campen kann weiß ich nicht, ich habe aber noch nie zweimal denselben Camper in der Stadt gehabt.


    Aber nur weil jemand gecampt hat heißt das nicht, dass Du ihn/sie nie wieder siehst.


    Theoretisch könnte dieser Camper nach einer Streetpass Begegnung oder einem Besuch von oder in einer anderen Stadt als Kuckuck zu Dir ziehen, oder wenn Du 8 oder weniger Häuser hast als automatischer Bewohner.


    Falls Du es Dir anders überlegst und ihn/sie doch noch haben willst, oder einen Dreamie Camper verpasst hast weil kein Platz mehr war, kannst Du natürlich auch denselben Bewohner aus einer anderen Stadt einladen, wenn er/sie dort auf gepackten Koffern sitzt.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Ja, das ist nur immer so schwierig jemanden zu finden, bei dem der Bewohner auszieht :/

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?