Kauf von Bonbons

  • Man kann ja jeden Tag nur ein Bonbon in Nooks Laden kaufen. Wisst ihr zufällig ob man diese Regel ein bisschen „austricksen“ kann in dem man beim Reisen auf andere Inseln in dem jeweiligen Laden ebenfalls ein Bonbon kauft? ?

  • Wie schon erwähnt auf anderen Inseln von Spielern und du bekommst ein Bonbon, wenn Bewohner Halloween Item bastelt und du das schon selbst herstellen kannst. Anstelle der Anleitung bekommst dann ein Bonbon , mir schon 2 mal passiert.

  • Wie schon erwähnt auf anderen Inseln von Spielern und du bekommst ein Bonbon, wenn Bewohner Halloween Item bastelt und du das schon selbst herstellen kannst. Anstelle der Anleitung bekommst dann ein Bonbon , mir schon 2 mal passiert.

    Oh, mir hat Iris vorhin 3 Kürbisse gegeben, damit ich das bekannte DIY basteln könnte... muß man vielleicht, um Bonbons zu bekommen, das schon Mal hergestellt haben?


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Kann ich nicht genau sagen, vllt. ist es auch Zufall. Kürbisse habe ich noch nicht bekommen, aber gut zu wissen. ;)

  • Die gewachsenen Kürbisse sind 3 pro Pflanze. Vielleicht wichtig zu wissen bei der Kalkulation, wieviel Platz man für das Beet einplant.

  • Also ich hab mir heute früh die Anleitung für das Kürbistor bei meiner Tochter geholt und jetzt bastelt es ein Bewohner von mir und statt Anleitung hab ich 5 Kürbisse bekommen. ( meine Tochter auch) ?