Blumen & Designs um Bäume und Steine herum platzieren

  • Beim Bäumeschütteln (insbesondere Obstbäumen) hat man ja oft das Problem, dass die Früchte/Sternis/etc. verschwinden, wenn man um den Baum herum überall Blumen oder Designs platziert hat.
    Wenn man gegen den Geldstein haut, hat man das gleiche Problem: Die Sternis verschwinden, wenn Blumen oder Designs darum platziert worden sind.


    Als ich in anderen Städten geschlummert habe, hab ich schon öfters gesehen, dass manche Leute einfach trotzdem Blumen und Designs um die Bäume und Steine herum platzieren. Aber muss man diese dann nicht jedes Mal, wenn man an Bäumen rüttelt oder gegen einen Stein schlägt, vorher aus dem Weg räumen?
    Oder einfach gar nicht mehr an Bäumen schütteln oder Steine zerschlagen ...? Oder gibt es da irgendeinen bestimmten Trick?


    Ich mache das immer so, dass ich gründlich drauf achte, dass die Stellen um Bäume und Steine herum immer frei sind. Ich hätte einfach keine Lust, die Sachen immer wegzuräumen und ich brauche die Sternis unbedingt. Allerdings sieht die Stadt dann halt nicht unbedingt ganz so schön aus.


    Wie macht löst ihr dieses Problem (falls ihr es überhaupt als solches anseht)?
    Hat sich da eigentlich schon mal irgendeiner Gedanken drüber gemacht außer mir?

    *~ Besucht Nuori: 6B00-0035-1D70 ~*

  • Ich habe mir da Gedanken drüber gemacht, und keine Ahnung wieso aber 2/3 sind bestimmt nicht "umrandet" ohne dass ich darauf geachtet habe.


    Man hat doch genug freie Flächen in der Stadt, also endweder pflanzt man nicht alle Bäume neben einen Weg und setzt Blumen drum, oder man setzt die Blumen und Bäume irgendwohin wo die nicht stören man aber genug Platz hat. ;c

  • Also ich achte da nicht wirklich drauf ^^ Wenn du aber Geld brauchst, steig doch in den Rübenhandel ein. Wenn du auch mal spulst ist das sehr einfach und rentabel :)

    :serenada: ToadTown: 6B00-003A-4026


    :sleep: Katana: 6D00-003F-89AD

    Viel Spaß beim Schlummern!

  • @aℓisha Ja, so kann man's auch machen :D Ich hab nur schon total viele Städte gesehen, bei denen am Boden so gut wie keine freie Stelle ist, weil alles voller Blumen ist. Mich hätte mal interessiert wie die das wohl machen ...? :?:


    @ene-mene-muh Ich komme mit dem Rübenhandel nicht so gut zurecht. Und ich dachte, wenn man spult, verfaulen die Rüben? :o Na ja, ich wollte trotzdem nicht auf Obstbäume und Geldsteine verzichten. *:)*

    *~ Besucht Nuori: 6B00-0035-1D70 ~*

  • Nur wenn du zurückspulst oder über den Sonntag hinaus und ich meinte das eher so, dass du nach guten Preisen bei anderen Menschen ausschaue hälst. Wenn einer da ist mit dem abklären, ob du gleich kommen darfst. Auf Sonntag spulen Rüben für 1 Mio kaufen und dann für das 4-5 fache bei dem anderen Menschen verkaufen :)


    So hat man 0 Risiko ^^

    :serenada: ToadTown: 6B00-003A-4026


    :sleep: Katana: 6D00-003F-89AD

    Viel Spaß beim Schlummern!

  • Nur wenn du zurückspulst oder über den Sonntag hinaus und ich meinte das eher so, dass du nach guten Preisen bei anderen Menschen ausschaue hälst. Wenn einer da ist mit dem abklären, ob du gleich kommen darfst. Auf Sonntag spulen Rüben für 1 Mio kaufen und dann für das 4-5 fache bei dem anderen Menschen verkaufen :)


    So hat man 0 Risiko ^^

    Hm, na ja, mir wäre das irgendwie zu umständlich. Trotzdem danke für den Tipp *:)*

    *~ Besucht Nuori: 6B00-0035-1D70 ~*

  • Joa du kannst auch, welche kaufen udn hoffen, dass jemand einen guten Preis hat. Aber wenn du das ein paar mal gemacht hast, hast du definitiv keine Geldprobleme mehr ^^

    :serenada: ToadTown: 6B00-003A-4026


    :sleep: Katana: 6D00-003F-89AD

    Viel Spaß beim Schlummern!

  • Ich hab mir auch Gedanken darüber gemacht und bei mir sind alle bis auf 2 Steine frei. Muss dann halt manchmal aufräumen. Vielleicht wissen nicht alle vom Geldstein? Hab Jahrelang ohne dieses Wissen gespielt XD (ACWW ACCF)

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Also bis auf 2 sind bei mir alle Steine frei, die beiden anderen waren halt leider sehr nah an Wegen oder so und mussten dann sozusagen weichen. Bei den Bäumen achte ich aber nicht wirklich drauf. Die meisten Obstbäume kann man bei mir schon schütteln, kann nur manchal sein, dass ein oder zwei Früchte verloren gehen. Die anderen Bäume sind bei mir im Grunde fast alle von Blumen oder Wegen umgeben. Aber die Schüttel ich persönlich eh so gut wie nie, dann stört es mich auch nicht.

  • Da ich selber schon ziemlich viele Sternis habe, benötige ich Geldsteine, normale- & Obstbäume nicht & dementsprechend sind die von Blumen & Designs umgeben. Die einzigen Bäume die nicht von iwas umgeben sind, sind meine 1A Apfelbäume weil die sich mehr lohnen als die normalen :D & so wird es bei denen in deren Schlummerstadt du warst bestimmt auch sein. Die sind wahrscheinlich schon sehr weit & benötigen das einfach nicht mehr. Eine andere Erklärung würde mir da auch nicht einfallen :hm: