Hi :D

  • Hey Leute,


    mir ist aufgefallen, dass ich mich garnicht richtig vorgestellt habe... (bin nämlich schon seit diesem April hier im Forum unterwegs ?)

    Und das möchte ich ändern!


    Ich heiße Lorena, bin Neuntklässlerin und habe einen Streichelzoo. Nein, das war ein Witz, ich hab einfach nur viele Haustiere, unzwar einen Kater, ein Zwerghamster Mädel und - jetzt kommt's - 7 Meerschweinchen.


    Mit 5 oder 6 Jahren bekam ich den Nintendo DS meiner ältesten Schwester in die Hand gedrückt und wollte ihn seitdem nicht mehr hergeben ? Mein allererstes Game war New Super Mario Bros. DS welches auf einer Karte mit ca. 60 weiteren Games drauf war. Darunter auch Mario 64 DS und Mario Kart DS die ich sehr gerne gespielt habe. So wurde ich dann nach und nach zur Gamerin ?


    Meine allerliebste-lieblingsvideospielreihe ist die The legend of Zelda - Reihe. Ich weiß nicht wieso aber ich liebe es einfach,vielleicht liegt es an der Atmosphäre, der Story, den Charakteren... hach ja, wie schon gesagt ICH LIEBE ES! ❤️ Mein Lieblingsvideospiel ist The legend of Zelda: Twilight Princess. ?


    Natürlich zocke ich auch Pokémon, Super Mario, Smash Bros., Luigi's Mansion, Splatoon ... bla bla bla...


    Mein erstes Animal Crossing Game war Wild World gefolgt von New Leaf und Let's go to the City. Ich wusste nie was das "Ziel" war, weil ich zu Wild World Zeiten noch nicht lesen konnte ? In Let's go to the City konnte ich dann schon seit langem lesen, wusste aber trotzdem nie was zu tun war, weil ich noch kein Handy hatte um nachzuschauen ? So richtig verliebt in diese Reihe bin ich tatsächlich erst seit New Horizons. Das liegt größtenteils an diesem Forum!


    Hier auf Nookville sind sooo viele nette und hilfsbereite Leute unterwegs! ❤️Ohne euch wäre Lori Isle - meine Insel - noch in der Steinzeit, wenn ihr wisst was ich meine. ?❤️

    Dafür einfach mal ein gaaanz großes Dankeschön ❤️❤️❤️


    Eure Lorena *:D*







  • Na dann herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass bei uns im Forum. :sun:


    Ja dieses Forum ist was besonders im Dschungel des Internets, Wir sind schon eher so etwas wie eine große Familie, in der alle Generation hilfsbereit und friedlich miteinander umgehen. :cheers:

  • Freut mich, dass die ACNH und auch das Forum so gut gefallen. Und kann dir da nur zustimmen, hier sind viele nette und hilfsbereite Leute unterwegs *:)*

    Meine Bewohner Insel 1:

    :viktor::charlie::misuzu::gunnar::sinan::günther::ottokar::kalle::sandra::hubert:

    Meine Bewohner Insel 2:

    :grischa::staksi::guido::friedel::schwarte::kabuki::oskar::eduard:Marty Étoile

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen Lorena :D

    * tut so als wärst du neu *

    Ist schön dich kennen zu lernen ^-^


    Oh du spielst also AC NH? Das ist ja cool! :D

    Viel Spaß hier im Forum :happy:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.