Modelle von Meeresfrüchten

  • Hello, weiß jemand von euch, ob man sich Modelle von Meeresfrüchten machen lassen kann?

    So ein Oktopus am Rasen wär schon was feines :)

    Oder sind die nur gut fürs Museum und die Nooks? ^^

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Nein, soweit ich weiß, kann man sich keine Modelle machen lassen von Meerestieren.

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Aber einige, wue Algen und Pfeilschwanzkrebse kann man einfach so platzieren, die haben kein Aquarium. Gerade die Algen machen sich an Stellen mit Brandung am Strand super auf meiner Nordsee-Insel !:clap:

  • Noice ???

    Probier ich mal ...

    trotzdem ewig schade um den Oktopus im Vorgarten ?

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Die Riesenkrabbe kann man auch so aufstellen. Steht bei uns am Strand.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Die Königskrabbe? Die fehlt mir noch ^^' ... aber gut zu wissen, hatte schon überlegt, wie ich Krabben an den Nordseestrand kriege ... die Krebstische sammeln schon auf der Streuobstwiese die Fruchtkörbe ein ;)

  • Die Riesenkrabbe ist aber schon riesig. Ist dann mehr so ein Nordseestrandmonster. :lol:

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: