Diebstahl Meilenitems

  • Finde ich unmöglich und hoffe der/diejenige hat noch ein Fünkchen Anstand und bringt das Zeugs zurück.

    Kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt. Die meisten haben ja nur "anonym im Internet dicke Eier" - schreiben und tun da Dinge die sie im RL nie machen würden weil sie sich nicht trauen, es verboten ist und hier "ja nur das Internet" ist und sie "eh keiner kennt".

    Soll Menschen mit so ner Einstellung geben... auch wenn ich mich frage was bei denen für ein Kabel in der Birne locker ist.

  • CatCurry und Bine567


    Das katalogisieren der unbestellbaren Items dient mir zumindest dazu, möglichst von allen Items die Varianten im Katalog zu haben. Auch wenn ich sie nicht nachbestellen kann, will ich sie dafür nutzen, um endlich mal die Räume bei Harvey schick zu dekorieren.


    Sillexyx


    Ich würde die Items auch nicht dauerhaft am Strand liegen lassen. Auch die bestellbaren nicht. Es verleitet einfach zu viele, doch mal etwas einzustecken, da es auch viele Spieler gibt, die Items zum Verschenken ablegen. Manche Besucher gehen mitunter einfach davon aus, dass deine Items auch zum Verschenken sind... Außerdem verschlechtern abgelegte Items die Inselwertung, die du benötigst, um das Terraforming freizuschalten.

  • Das tut mir auch sehr Leid, dass dir so dreist Meilen-Items geklaut wurden.

    Leider kann das passieren....

    Ich benehme mich auf fremden Inseln jedenfalls immer so, wie ich es auch von meinen Besucher erwarte: wenn man was braucht, dann fragt man vorher und nimmt es nicht einfach.

    Vermutlich ist es am besten, Item-Felder zum Katalogisieren vorher einzuzäunen, wenn nicht die Spieler da sind, für die sie gemacht wurden.

    Ich hoffe jedenfalls, dass dir das nicht nochmal passiert.

  • So wie ich es verstanden hab, waren die verschwundenen Items auch zum Katalogisieren für die 5 rausgelegt. Hast du denn die mal freundlich angeschrieben?


    Ich war nicht dabei und will auch niemanden in Schutz nehmen - wem anders was wegnehmen geht gar nicht! ABER:

    Vielleicht hat die einer auch nur aus Versehen statt seiner eigenen mitgebrachten Items mitgenommen oder vergessen wieder abzulegen? Ist mir nämlich mal passiert in dem Trubel - hab ich zum Glück vor Abfahrt noch gemerkt... war trotzdem mega peinlich, dass ich da so verwirrt war und es vertüddelt hatte...


    Das tut mir auch sehr Leid, dass dir so dreist Meilen-Items geklaut wurden.

    Leider kann das passieren....

    Ich benehme mich auf fremden Inseln jedenfalls immer so, wie ich es auch von meinen Besucher erwarte: wenn man was braucht, dann fragt man vorher und nimmt es nicht einfach.

    Vermutlich ist es am besten, Item-Felder zum Katalogisieren vorher einzuzäunen, wenn nicht die Spieler da sind, für die sie gemacht wurden.

    Ich hoffe jedenfalls, dass dir das nicht nochmal passiert.

    Danke.

    Habe jetzt meine Meilen Items eingezäunt.

  • Weil mein Lager im Haus voll ist und ich es noch nicht ausgebaut habe.

    Da ich ja jetzt weiß das aufgebaute Items nicht

    mitgenommen werden können werde ich die Items auf der Insel in einer Ecke alle aufstellen.

    Habe ja noch genug Platz.

  • So musst du halt immer dran denken den Zaun vor Besuch aufzumachen falls der das katalogisieren soll. Wenn er auf der Insel ist kannst du nämlich keine Zäune mehr entfernen.

    Hi,


    das ist nicht ganz richtig- wenn der Besuch auf der Insel in einem Gebäude ist, kannst Du draußen Zäune entfernen (aber nicht wieder aufstellen). Die einzige Barriere, die Du mit Besuch auf der Insel entfernen und wieder aufstellen kannst, sind Büsche- die lassen sich ausgraben und wieder einpflanzen.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara