Diebstahl Meilenitems

  • heute waren 5 Besucher auf meiner Insel zum katalogisieren verschiedener Items.

    Und irgendjemand hat mir 7 Meilen Items geklaut.

    Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen wer es war.

    Ich finde es echt dreist. Ich dachte hier sind faire Spieler.

    Jetzt kann ich mir die 7 Items neu bestellen.

    Man hätte ja fragen können ob ich die items bestelle.

  • Es wurde noch geklaut

    Kriegerstatue

    Schöngemälde


    Antiktischchen

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir leid, das zu hören und das du jetzt so eine negative Erfahrung machen musstest :c Sowas ist echt immer sehr sehr schade, dass die Leute so etwas machen.

    Waren die 5 Besucher alle aus dem Forum?


    Hier gibt es aber sehr sehr viele tolle User, die dir auch bestimmt helfen würden, falls du alle Items nicht mehr nachbestellen kannst oder keine NMT mehr hast. Auch die anderen Kunstwerke lassen sich bestimmt wieder auftreiben und jemand hat sie für dich über :)

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Tut mir leid, das zu hören und das du jetzt so eine negative Erfahrung machen musstest :c Sowas ist echt immer sehr sehr schade, dass die Leute so etwas machen.

    Waren die 5 Besucher alle aus dem Forum?


    Hier gibt es aber sehr sehr viele tolle User, die dir auch bestimmt helfen würden, falls du alle Items nicht mehr nachbestellen kannst oder keine NMT mehr hast. Auch die anderen Kunstwerke lassen sich bestimmt wieder auftreiben und jemand hat sie für dich über :)

    Es waren alles Leute aus dem Forum.

    Die Meilen Items packe ich erstmal in mein Lager.

    Muss Meilen sammeln und mir dann die Items neu

    Bestellen.


    Habe hier 3 wirklich zuverlässige Spieler kennen gelernt

    und erstmal lasse ich die nur noch auf meine Insel.

    Weil denen kann ich vertrauen.

    Und die helfen mir gut.

  • Oh *:(* Das klingt echt mies... aber schwarze Schafe gibt es bei über 8000 Mitgliedern vermutlich schon eine Hand voll :confounded:

    Ich hatte das Pech vor ein paar Jahren mal, noch zu "New-Leaf"-Zeiten.

    Nach inzwischen über 5 Jahren hier darf ich dir aber versichern, dass die Mehrheit der Forenleute wirklich toll und hilfsbereit sind und nie auf die Idee kämen, irgendwem etwas zu klauen. Ich hab wöchentlich seit April bestimmt 20 Leute pro Woche auf der Insel, teils bis zu 50 wenn viel katalogisiert wird. Nie ist was passiert - also nicht aufgeben und vielleicht vorsichtig an neue Begegnungen rantasten *:)* Es lohnt sich, hier gibts wirklich jede Menge tolle Menschen ::3:


    Wenn ich dir mit irgendwas helfen kann, sag Bescheid - ein paar Meilentickets oder Sternis kann ich erübrigen, wenn du sie brauchst und zb. die Meilen für den Ersatz deiner Sachen ausgeben musst.

  • Oh man... tut mir echt leid, dass dir das passiert ist.


    Ich habe leider keine Gemälde doppelt, aber wenn es dir hilft kann ich dir Meilen Items bestellen - vorausgesetzt die Farbe ist ok.*:)*


    LG

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv

  • Leider gibt es solche Leute öfters deswegen kleiner tipp: man sollte auch aufpassen wenn man auf seine Insel lässt und lieber nicht so viele auf die Insel lassen des man die Übersicht behalden tut was fehlt und was nicht ich hoffe man kann dir bei den Meilenitems die dir fehlen helfe

  • Bin jetzt erstmal vorsichtig geworden.

    Habe hier 3 tolle Spieler kennen gelernt die

    zuverlässig und die kann ich auch ohne

    Bedenken auf meine Insel lassen.

    Danke für den Tipp werde die Leute nur noch einzeln auf meine Insel lassen

    Eine Frage noch. Aufgestellte Items auf meiner Insel zum Beispiel das Fernrohr. Kann doch keiner klauen oder?

  • Aufgestellte Dinge kann keiner nehmen das geht nicht und die aufgestellten Sachen kannst nur du nehmen oder woanders aufstellen und ja ist nur ein Tipp wegen den Leuten deswegen am besten mit Zäune abzäunen was man katalogisieren kann oder du tust deine meilen items einzäumen das die keiner mehr nehmen kann des geht auch aber es bleibt dir überlassen wie du das machst aber so kommt nix mehr weg von den teuren sachen

  • Vielen Dank für den Tipp.

  • Tut mir leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Ich bin zwar erst seit kurzem hier im Forum angemeldet, habe aber bisher nur nette Leute kennengelernt.

    Welche Meilen-Items wurden dir denn gestohlen? Vielleicht kann ich ja welche für dich bestellen.

    LG

  • Hey, falls ich die passenden Items habe, die dir geklaut wurden, würde ich mich auf jeden Fall auch gerne beteiligen, dir die zu ersetzen. Ich hoffe du lässt dir den Spaß an Animal Crossing nicht verderben. Es tut mir echt leid, dass du so eine blöde Erfahrung machen musstest.

  • Den Spaß lasse ich mir nicht nehmen.

    Habe draus gelernt und es gibt ja viele nette

    Spieler hier.

    Danke für Euer Hilfsangebot echt nett.

  • Warum liegen denn überhaupt die "teuren" Meilenitems und Kunstwerke einfach so bei dir herum das man sie klauen kann?
    Die bringen ja nichts zu katalogisieren - die kann man so oder so nicht nachbestellen?

    Würde ich gar nicht offen liegen lassen egal ob es Leute von hier sind oder aus z.B. FB/Discord Gruppen oder anderen AC-Foren.

    Spinner und Betrüger sind da leider auch zu genüge unterwegs.


    Finde es dann eher schade wenn man "alle über einen Kamm schert" weil sich jetzt jemand nicht benommen hat, niemanden mehr kommen zu lassen.

    Ist natürlich deine Entscheidung und dein Gutes Recht aber ich empfinde es eben anderen Gegenüber die sich vlt immer bei dir benommen haben als unfair^^"


    Ich meine das nicht böse aber vlt solltest du entsprechend auch überlegen sie du dein Zeug schützen kannst? Das war es ja offenbar nicht.

    Und jetzt versteh mich nicht falsch; das ist natürlich keines Wegs eine Freikarte zum klauen. Was passiert ist ist ja trotzdem unter aller sau und gehört sich nicht und ich hoffe die Person sieht das und schämt sich in Grund und Boden.


    Wenn du Tipps brauchst zum Eigentum sichern kannst du bescheid sagen.

  • Auch mir tut es leid, dass du diese schlechte Erfahrung hier im Forum gemacht hast.


    Ich bin schon sehr lange hier Mitglied und hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich bin aber von Grund her immer sehr misstrauisch Neuen oder auch "Altmitgliedern" gegenüber die sich nur anmelden und wenn es was zum katalogisieren + "abstauben" gibt als 1. hier schreien. Das kenne ich noch gut aus den Zeiten, als ich hier im Forum GameStop Pokémon Codes verschenkt habe. Das können dir die Altmitglieder bestimmt bestätigen.


    Ich würde auch, wenn du nochmal Unbekannte auf deine Insel, die einzeln empfangen. Wer negativ auffällig wird ruhig hier namentlich nennen, um andere zu warnen. Es ist natürlich schade, dass 1 schwarzes Schaf vielen den Weg zu dir verbaut, die ehrlich sind. Vielleicht gibst du denen eine Chance, dir zu zeigen, dass sich hier fast alle zu benehmen wissen.


    Ich wünsche dir, dass dies eine einmalige Erfahrung war und du weiterhin hier im Forum mit machst.

  • Ich habe ja nicht gesagt das keiner mehr kommen kann.

    Ich habe mir das von einigen Spielern die ich schon besucht habe abgeschaut.

    Die haben Kleidung, Items und Meilen Itens am Strand liegen damit

    andere Spieler die katalogisieren können.

    ich habe nochmal in den PNs geschaut und weiß wer an dem Tag da war.

    Und die 5 Spieler dürfen nicht mehr kommen.

    Ich habe ja nicht nur schlechte Erfahrungen gemacht.

    Sind auch einige tolle, nette Spieler hier.


    Ich habe nochmal die PNs durchgeschaut und weiß wer auf der Insel war.

    Die dürfen nicht mehr kommen.

    Und ich werde etwas mehr aufpassen.

  • Habe hier 3 wirklich zuverlässige Spieler kennen gelernt

    und erstmal lasse ich die nur noch auf meine Insel.

    Weil denen kann ich vertrauen.

    Und die helfen mir gut.

    Ich habe ja nicht gesagt das keiner mehr kommen kann.

    [...][

    Das las sich hier oben in rot markiert halt anders.:hm:


    Naja das mit dem katalogisieren lassen am Strand kenn ich auch aber warum Kunst und Meileniitems? Die kann man eh nicht nachbestellen? Da ist doch der Reiz zum klauen im besten Fall von Anfang an höher bei solchen Kleptomanen.

    Kenne das z.B. nur mit den "beliebten" normalen und nachbestellbaren Möbelserien wie Bonbon oder Flechtmöbel oder aktuell auch oft mit dem ganzen neuen Weihnachtsspielzeug wie die Zelte, Roboter und Hunde.


    Kacke ist es dennoch allemale.

    Aber zum Glück sind Meilen auch schnell verdient. Wenn du irgendwas bestimmtest noch brauchst oder ggf andere Farben als du hast sag bescheid.

  • ich habe nochmal meine PNs durchgeschaut und habe meine Meinung geändert.

    Nur die 5 Spieler dürfen nicht mehr kommen.

    Hier wird oft nach Meilenitems zum katalogisieren gefragt.

    Und bei einem Spieler habe ich gesehen das am Strand Meilenitems und

    Kunst Gegenstände lagen.

    Da ich noch nicht so lange spiele dachte ich das wäre ok und man

    macht das so.

  • Ich finde das es ziemlich egal ist was da lag !!!

    Es gibt ja auch Spieler die unverkäufliche Items katalogisieren möchten , obwohl mir der Grund schleierhaft ist ;)

    Da nutzt jemand die Gastfreundschaft eines Spielers schamlos aus .

    Finde ich unmöglich und hoffe der/diejenige hat noch ein Fünkchen Anstand und bringt das Zeugs zurück.

  • So wie ich es verstanden hab, waren die verschwundenen Items auch zum Katalogisieren für die 5 rausgelegt. Hast du denn die mal freundlich angeschrieben?


    Ich war nicht dabei und will auch niemanden in Schutz nehmen - wem anders was wegnehmen geht gar nicht! ABER:

    Vielleicht hat die einer auch nur aus Versehen statt seiner eigenen mitgebrachten Items mitgenommen oder vergessen wieder abzulegen? Ist mir nämlich mal passiert in dem Trubel - hab ich zum Glück vor Abfahrt noch gemerkt... war trotzdem mega peinlich, dass ich da so verwirrt war und es vertüddelt hatte...