• Durch Zeitreisen verliert man keine Bewohner, die fragen immer bevor sie ausziehen. Das einzige was passieren kann, wenn man zu lange nach vorne reist, sind Unkraut, Kakerlaken im Haus und deine Haare sind kurzfristig unordentlich. Du bekommst beim Nookterminal auch erstmal nur 50 Meilen und musst das jeden Tag wieder steigern. Und natürlich mit deinen Bewohnern sprechen. Aber passieren tut nichts relevantes.

  • Danke für die schnelle Antwort.:clap:


    Also passiert nichts dramatisches und bei dem NM bin ich eher froh mal weniger zu bekommen, hab schon massig angespart. *;)* Da ich eigentlich so gut wie nie auf den Meileninseln rum turne weiß ich nicht was ich damit soll. :scratch:

  • Keine Sorge, mehr passiert nicht, bin schonmal versehentlich, weil ich die Urlaubstage nachspielen wollte, ein Jahr nach vorne gesprungen, ist nichts passiert.

    Und interessehalber mit meiner zweiten Switch, bevor die Insel gelöscht wurde, weil meine Tochter, die Switch jetzt hat, Jahr für Jahr vor und zurück gesprungen, ist nichts passiert, ausser was ich beschrieben habe.

  • Danke für die schnelle Antwort.:clap:


    Also passiert nichts dramatisches und bei dem NM bin ich eher froh mal weniger zu bekommen, hab schon massig angespart. *;)* Da ich eigentlich so gut wie nie auf den Meileninseln rum turne weiß ich nicht was ich damit soll. :scratch:

    Hey Leonardron, wenn du zeitreisen möchtest wegen der Schlemmer DIYs oder anderen Sachen die du verpasst hast und wir nicht lagern konnten

    Kannst du mir gerne bescheid sagen , reise dann zu dem Datum, so das du nicht zeitreisen müsstest .


    Lg

  • Klara89 - Wow das ist aber ein liebes Angebot. :hug:


    Du hast genau den Grund meiner Frage erkannt und weißt dass ich das ist dem Zeitreisen aus dem Weg gehen möchte, trotz alle Unbedenklichkeiten.*8)*


    Ich kann ja morgen nach Hause und werde das Ganze ruhig angehen. Da steht noch einiges im realen Leben auf dem Programm. Mit ACNH werde ich auch erstmal ruhig beginnen und die gesammelten Sachen entgegen nehmen und ein sortieren bzw. mit dem was noch läuft starten.


    Danach oder zwischendurch komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück. Nochmal vielen, vielen Dank für dein Angebot. :clap:

  • Leonardron habs mir fast gedacht ?

    Da ich im thread zum Sachen sammeln für dich mit schreibe ?


    Fühl mich grade etwas wie ein stalker ? aber war Zufall das ich das gesehen hab ?


    Lass dir zeit und immer mit der ruhe

    Ein nach dem anderen

    Ich lauf nicht weg ?


    Weiterhin gute Besserung!


    Lg