K.K. kommt nicht

  • Hallo,

    K.K. kommt einfach nicht und ich kann die Insel nicht selber gestalten bzw. umbauen.

    Ich habe 9 Bewohner, morgen zieht der 10. Bewohner ein,

    habe 3 Sterne, Melinda und Nook haben schon vor 2 Tagen über K.K. geredet und

    Nook hat ihn vor 2 Tagen angerufen.

    Habe Zäune, Blumen, Deko, nix liegt rum.

    Ich habe schon gegoogelt und alle vorrausetzungen die man haben muss.

    Aber er kommt einfach nicht.

    Was mache ich falsch.

  • Also bei mir kam er erst als ich alle 10 Bewohner auf der Insel hatte


    Vielleicht kommt er ja morgen

  • Ich warte mal morgen ab.

    Weiß echt nicht was ich falsch mache.

  • Er kommt doch am Anfang des Spiels am ersten Sonntag nach der 3*-Erreichung.

    Danach jeden Samstag.

  • Dann muss ich wohl bis Sonntag warten und hoffen das er dann kommt.

    Möchte endlich meine Insel umbauen.

  • Warum musst du mit dem Umbau warten? Hat Papa Nook mit der Konzert-Orga zu tun, dass er keine Auftgäge annimmt?

    Schon zu lang her bei mir ...


    Ansonsten setzt sich K.K. auf mitgebrachte Stühle auf den Festplatz. Braucht also keinen extra Konzertplatz *;)*

  • Sie braucht den KK-Auftritt um den Inseldesigner mit Terraforming und Wegen freizuschalten.

    Ich weiß aber leider auch nicht, warum er gestern nicht da war. Heute kann es am Spielzeugtag gelegen haben.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Warum musst du mit dem Umbau warten? Hat Papa Nook mit der Konzert-Orga zu tun, dass er keine Auftgäge annimmt?

    Schon zu lang her bei mir ...


    Ansonsten setzt sich K.K. auf mitgebrachte Stühle auf den Festplatz. Braucht also keinen extra Konzertplatz *;)*

    Erst wenn KK das erste mal da war kann man anfangen seine Insel selber zu gestalten.

    So steht es jedenfalls im Internet.

    Dann bekommt man die App in seinem Smartphone bzw. die option

  • Eigentlich kommt KK am nächsten Tag, nachdem Nook ihn angerufen hat. Vielleicht kommt er wegen dem Spielzeugtag später. Aber er sollte dann spätestens morgen sein Konzert geben. :facepalm:


    https://animalcrossingwiki.de/acnh/kk

    Ich warte mal morgen ab.

    In dem Link von dir steht jeden Samstag.

    Also muss ich bestimmt bis Samstag warten.

  • Sie braucht den KK-Auftritt um den Inseldesigner mit Terraforming und Wegen freizuschalten.

    Ich weiß aber leider auch nicht, warum er gestern nicht da war. Heute kann es am Spielzeugtag gelegen haben.

    Genau das ist mein Problem.

  • Nachdem deine Insel bei Melinda im Servicecenter eine Wertung von mindestens drei Sternen erreicht hat, hält K.K. am nächsten Tag sofort sein erstes Konzert ab, bei dem er den Song „Neue Horizonte“ spielt. Tom Nook schenkt dir im Anschluss eine Aufnahme des Songs und schickt dir die App Insel-Designer auf dein NookPhone.

    Das allererste Konzert ist unabhängig vom Wochentag. Die Anzahl der Bewohner dürfte egal sein.

  • Nachdem deine Insel bei Melinda im Servicecenter eine Wertung von mindestens drei Sternen erreicht hat, hält K.K. am nächsten Tag sofort sein erstes Konzert ab, bei dem er den Song „Neue Horizonte“ spielt. Tom Nook schenkt dir im Anschluss eine Aufnahme des Songs und schickt dir die App Insel-Designer auf dein NookPhone.

    Das allererste Konzert ist unabhängig vom Wochenende.

    Ich habe alles gemacht was im Internet steht.

    Morgen zieht der letzte Bewohner ein.

    Habe 3 Sterne, das Gespräch das er kommt war auch schon da.

    Aber er kam einfach nicht.

    Warte erstmal morgen ab.

  • So, eben ist der 10.Bewohner eingezogen

    und KK war da. Lag bestimmt dran das ich noch nicht

    alle Bewohner hatte.

    Nachhher geht der große Umbau los.

  • Freut mich, dass er gekommen ist^^


    ich kann dir aber garantieren, dass es nicht an der bewohnerzahl lag. Bei mir war K.K., da hatte ich vielleicht 8 Bewohner (?)

    Es sollte nur die Sternbewertung eine Rolle spielen, wann hast d u denn mit Tom Nook telefoniert?


    LG

    :bernd: :iris: :markus: :sandrine: :sinan: :monika: :anette: :bella: :freddy::vroni:


    temporär inaktiv

  • Ja hatte ich. Und 3 Sterne hatte ich auch.

    Jetzt geht das große umbauen los.