Aufgang -> Bewohner spenden nicht

  • Hallo zusammen,


    Ich habe von Nook das Bauset für den Aufgang bekommen. Er sagte, wenn ich mit gutem Beispiel voran gehe, spenden die Bewohner ihre Sternis für den Bau.

    Jetzt habe ich vor 2 Tagen meine schwer ersparen 30.000 Sternis gespendet und von den Bewohnern kamen bisher 800 Sternis dazu. Mache ich da noch etwas falsch oder ist es tatsächlich so, dass ich den Aufgang komplett selber finanzieren muss?


    Viele Dank für eure Hilfe,

    Schalli

  • Leider läuft das so. Die Bewohner spenden nur einen Miniteil. Eigentlich musst du immer alles bezahlen. Ja auch ihren Umzug wenn die Häuser irgendwo anders hin soll. *:)*

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Das ist ja doof, aber ich hatte es schon befürchtet.

    Dann werde ich mal etwas angeln gehen...


    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

  • Meine Bewohner spenden mittlerweile bis zu 1500 am Tag.
    Kann sein, dass das am Freundschaftsgrad liegt.
    Das war aber bis jetzt in jedem Animal Crossing Spiel so, in dem Bewohner spenden konnten. ?

  • Das ist ja doof, aber ich hatte es schon befürchtet.

    Dann werde ich mal etwas angeln gehen...


    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

    Ich würde ja tauchen vorschlagen. Das ist neben Rüben das mit dem man am schnellsten Geld verdient und Muschel sammeln und verkaufen und Obst.


    Das mit dem Freundschaftsgrad ist plausibel. Interessant. Dafür hatte ich nie genug Geduld um das probieren. Hab meine Brücken immer selber bezahlt. *:)*

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Huhu, ich würde gerne bei dir spenden kommen! ☺️ Könntest mich dann dahinführen. Wieviel ist noch offen?

  • Können überhaupt andere Besucher "spenden"? Klar Geld geben geht ja, aber dafür direkt spenden?

    Meine Bewohner


    :morpheus:Morpheus:erik:Erik:huschke:Huschke:gunnar:Gunnar:sascha:Sascha:dominik:Dominik:fatima:Fatima:misuzu:Misuzu:katharina:Katharina :andrea:Andrea

  • Bei mir hat mal jemand bei einer Inselführung vollkommen ungefragt den Betrag für meine Brücke gespendet und das waren locker noch über 80 000 Sternis! :shock:

  • Bewohner spenden nur Peanuts. Am Ende musst du immer alles zahlen. Tauchen ist da am effektivsten oder Steine klopfen und Eisen verkaufen ?

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • Wenn du noch bei Brücken oder aufgängen was offen hast würde ich es gerne übernehmen

  • Ihr seid echt super, vielen Dank für die Unterstützung!!!

    Tatsächlich hatte ich heute Nachmittag schon Besuch von einem Forumsmitglied und der Aufgang ist bezahlt :inlove: