Wer zieht bei wem aus?

  • Hallo liebe Community,


    Zieht bei euch heute jemand aus?


    Gruß Flo

  • Katrin ist geil ??

  • Heißt die so auf deutsch? Der Affe in Pink? :D

    Jap, Gorilla ist das genau im Deutschen heißt sie Katrin ??

  • Hahaha wie werde ich sie denn los? Die ärgert als meine Inselbewohner :D

  • Sehr gute Frage


    Viele nutzen Zeitreisen aber funktioniert nicht oft

  • Hm okay danke dir :)


    Hab gestern übrigens eine Insel gefunden mit NookMiles, wo alles voll mit Bambus war und hab jetzt schon ganz viele auf meiner Insel :)
    Voll cool! Hatte ich auf deiner Insel zum ersten Mal gesehen. Ich will alles tropisch machen noch.

  • Es funktioniert schon, aber sehr zeitaufwendig und nervig, wenn jemand bestimmtes gehen soll...


    Letztens wollte ich Pingi loswerden, hab bis März spulen müssen... bis pingi auszog,muss dazu sagen ich hab immer nur 8Tage vor gespult... ?.


    Oooder dann Campingplatz Methode..

  • Hm okay danke dir :)


    Hab gestern übrigens eine Insel gefunden mit NookMiles, wo alles voll mit Bambus war und hab jetzt schon ganz viele auf meiner Insel :)
    Voll cool! Hatte ich auf deiner Insel zum ersten Mal gesehen. Ich will alles tropisch machen noch.

    Finde ich sehr cool was es auch gibt ist Frühlingsbambus aber der ist nur saisonal da

  • Im Laufe des Tages kann immer noch jemand kommen, der gerade einen Bewohner anbietet.

    Ansonsten habe ich etwas weiter unten meine Amiibo Karten aufgelistet. Vielleicht ist ja jemand für dich dabei. ;)

  • Hm okay danke dir :)


    Hab gestern übrigens eine Insel gefunden mit NookMiles, wo alles voll mit Bambus war und hab jetzt schon ganz viele auf meiner Insel :)
    Voll cool! Hatte ich auf deiner Insel zum ersten Mal gesehen. Ich will alles tropisch machen noch.

    Finde ich sehr cool was es auch gibt ist Frühlingsbambus aber der ist nur saisonal da

    Oh cool! Den will ich unbedingt auch haben, wann wird es denn Frühling auf der Insel?

  • Hm okay danke dir :)


    Hab gestern übrigens eine Insel gefunden mit NookMiles, wo alles voll mit Bambus war und hab jetzt schon ganz viele auf meiner Insel :)
    Voll cool! Hatte ich auf deiner Insel zum ersten Mal gesehen. Ich will alles tropisch machen noch.

    Finde ich sehr cool was es auch gibt ist Frühlingsbambus aber der ist nur saisonal da

    Oh cool! Den will ich unbedingt auch haben, wann wird es denn Frühling auf der Insel?

    Der Winter bei euch geht bis Februar, vermute Mitte / Ende Februar oder im März genau weiß ich es nicht

  • Okay, ich hoffe Februar... kann keinen Schnee mehr sehen :D

  • ???

  • Bis 28.2. Liegt Schnee, soviel dazu... Wie bereits erwähnt durch meine Spulaktion mit Pingi, war bis zum 28.2. ,Kann auch bis zum 1.3., Schnee...