Reiners Schatzkutter Fälschungen

  • Hallo zusammen.

    Reiners Schatzkutter war jetzt 4x bei mir und 3x hatte er komplett nur Fälschungen. :(

    Hab extra die Hilfsseite im Internet dazu genutzt. Aber dennoch bisher hat er mir nur einmal ein original verkauft. Abgesehen vom allerersten Bild.

    Ist das ein Bug? Laut Statistik liegt die Chance dass das passiert nur 10%.

    Hat jemand von euch auch das Problem?


    LG Sanamee

  • Guten Morgen,

    heute war Reiner zum 3. Mal bei mir und ich habe jetzt wieder ein Original gekauft.

    Meine Inselbewohner sind:

    :ricarda:Ricarda :leandro:Leandro :rex:Rex :pia:Pia:bienchen:Bienchen :kerstin:Kerstin :claire:Claire :marlies:Marlis :natascha:Natascha :misuzu:Misuzu


    Meine Wunschbewohnerin:


    :andrea:Andrea

  • Reiner war bei mir mittlerweile schon sehr oft da und ich hatte erst 1x nur Fälschungen. Ich glaube, dass ist einfach nur sehr viel Pech bei euch :(

    Aber manche Fälschungen haben nachts coole eigenschaften und so. Wenn wieder nur Fälschungen da sind, vielleicht so eine kaufen? Ist immer ganz interessant! https://animalcrossingwiki.de/acnh/reiner die Seite erklärt, welche Fälschungen Nachts anders sind! :)




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Reiner war bei mir mittlerweile schon sehr oft da und ich hatte erst 1x nur Fälschungen. Ich glaube, dass ist einfach nur sehr viel Pech bei euch :(

    Aber manche Fälschungen haben nachts coole eigenschaften und so. Wenn wieder nur Fälschungen da sind, vielleicht so eine kaufen? Ist immer ganz interessant! https://animalcrossingwiki.de/acnh/reiner die Seite erklärt, welche Fälschungen Nachts anders sind! :)

    Ja ich hab schon diesen Blau leuchtenden Stein gekauft. Den fand ich auch toll.

    Na dann warte ich einfach mal ab :)

  • Reiner hatte bei mir auch schon ein paarmal nur Fälschungen dabei. Ist natürlich immer ein wenig ärgerlich, aber ich habe mir dann z.B. eine Statue gekauft, um sie als Deko zu nützen. So tut es nicht so weh, wenn er mal wieder nix fürs Museum dabei hat^^


    Die nächtlichen Veränderungen bei manchen Fälschungen finde ich auch interessant, wenn sie z.B. beim Perlengemälde plötzlich die Augen schließt...leicht gruselig ;)

  • Ich kenne das auch. Er war bei mir schon recht oft mit nur Fälschungen. Seit er jetzt halbwegs regelmäßig kommt, finde ich es nicht mehr so schlimm aber zu Beginn war es echt nervig. Er kam gefühlt nur alle paar Monate und 3 von 4 Mal hatte er nur Fälschungen. Ich ärgere mich schon, dass er bei mir dauernd mit den gleichen Bikdern auftaucht und so gut wie nie eine Statue dabei hat.

  • Bei mir war er auch schon mehrfach. Aber alles im normalen Rahmen. Originale und Fälschungen...


    Grüße

    Phal

  • Das mit den gleichen Bildern nervt mich auch. Das Sonnenblumenbild habe ich jetzt glaube schon 4mal gehabt und manche Statuen nicht ein einziges mal. Oder das falsche Winterbild. Das hat er sicher schon 5 oder 6mal an geschleppt. Vermutlich hat es auch keinen Einfluss darauf was er mitbringt wenn man einfach alles kauft oder?

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: