Onlinemitgliedschaft 2. Switch

  • Guten Morgen,

    sicher habe ich es schon irgendwo gelesen, aber wieder vergessen. Ich frage also einfach mal bei euch nach.

    Heute ist meine ganz eigene Switch der AC-Edition gekommen.

    Endlich muss ich mich mit den Kids nicht immer um die Switch streiten.

    Für eine 2. Switch brauche ich ja auch ein 2. Spiel wenn ich eine neue Insel machen will. Da bin ich zumindest sicher und das Spiel ist ja als Code eh dabei.

    Brauche ich jetzt auf der neuen Switch auch noch mal eine neue Onlinemitgliedschaft oder kann ich die von der anderen Switch mitbenutzen?

    LG

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • In eine Familienmitgliedschaft kannst Du bis zu 8 Nintendo-Accounts aufnehmen- auf welcher Konsole die Chars sind, ist egal. Ich habe eine Familienmitgliedschaft und damit 4 Chars auf 3 Konsolen online.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Eine Möglichkeit gäbe es aber noch. Wenn auch theoretisch und mit etwas Aufwand. Alles was online erledigt werden müsste bzw. wöllte würde weiterhin über die erste Switch laufen. Und die ganzen Items etc. pp. werden dann mit der neuen Switch im lokalen Modus von der ersten Switch übertragen.


    Aber prinzipiell würde ich auch zu einer Familenmitgliedschaft raten. So machen wir das ja auch zuhause mit unseren drei Inseln.

    ergo bibamus auf Sunset


    :kevin::dörte::balduin::kleo::pietro::freya::marianne::kerstin::gunnar::manu:


    DA-2424-2672-3387