Zweite Brücke

  • Hey Leute,


    ich habe erst vor ein paar Tagen meine Switch und natürlich auch SC NH bekommen :) Die erste Brücke habe ich schon bauen dürfen. Wollte noch eine zweite hinterherbauen, weil ich zwei übergänge brauche, da man sonst nicht zu dem einen Teil der Insel gelangt... Jetzt ist die Bauanleitung der Brücke aber weg :cry::?:


    Wann bekommt man wieder die Gelegenheit die Brücke zu bauen? Oder benötigt man jetzt immer eine Bauanleitung?


    Jetzt habe ich schon mit dem Sprungstab Häuser dort platziert, aber irgendwann kommen die Bewohner ja dann nicht mehr rüber :suspect:*:P*

  • brückenantrag bei nook im rathaus

  • Du musst Tom Nook ansprechen Infrastruktur Brücke/ Aufgänge bauen. Da kannst du Modelle aussuchen und bekommst ein Brückenkit.

    Leider kostet der Bau dann Sternis. Nix mehr mit Selberbauen.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Und du kannst weitere Brücken und Aufgänge glaube ich erst bauen, wenn das Servicecenter ausgebaut ist, also Tom Nook sein Dasein nicht mehr in dem Zelt fristet*;)*