• Hallo

    Bei den 3 neuen Häusern hatte ich schon das Problem, dass diese sofort verkauft waren... Dachte das wäre einmalig... Beim 6. Haus klappte auch alles wieder... Jedoch hatte ich das gleiche Problem beim 7. Haus: Ich habe es platziert... Bin nicht zu Tom Nook gegangen. Flog auf eine Meileninsel und darauf war kein Bewohner... Daraufhin flog ich zurück und ging zurück zum 7. Hausbauplatz worauf dann plötzlich "verkauft" stand... Habe dabei auch noch meeeega Pech! Ich weiß nicht, was da schiefläuft :-(

    LG

  • Vlt. weiß hat jemand einen Rat, ein ähnliches, oder sogar das gleiche Problem gehabt

  • Hallo ich brauche auch Hilfe und vielleicht können wir uns gegenseitig helfen. Bei mir gibt es keine Events also weder Chris zu Weihnachten noch Pavo an Fasching. Kann mir da jemand helfen?.

  • Und zu dir, ich weiß auch nicht und ich glaube es ist Zufall wer einzieht bei mir ist das nämlich auch so.

  • Hallo ich brauche auch Hilfe und vielleicht können wir uns gegenseitig helfen. Bei mir gibt es keine Events also weder Chris zu Weihnachten noch Pavo an Fasching. Kann mir da jemand helfen?.

    Huhu,


    die Switch muss online sein (also Internetzugang haben), um das Spiel updaten zu können, und eventuell brauchst Du einen kostenfreien Nintendo-Account (NICHT ein kostenpflichtiges Switch-Online Abo).

    EDIT Pavo ist noch date-locked, funktioniert vor dem 15.2. also nicht.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Danke aber ich habe das schon runtergeladen und die Kleidung und die neuen Emotionen habe ich nur Pavo halt nicht

  • Jup, Pavo ist date-locked, muss also am 15.2. durch eine Verbindung zum Nintendo-Server freigeschaltet werden. Spulen allein hilft da nicht

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Leos Insel


    Künftige Events werden erst an dem Tag freigeschaltet. Pavo kann man erst am 15.2. treffen, wenn die Version von ACNH übers Internet aktualisiert wird.


    Wegen der vergangenen Events: Hast du deine Switch mit einem Nintendo-Account verbunden und ist dein Servicecenter ausgebaut? Sonst klappt das nicht.

  • Ja mein Servicecenter ist bereits ausgebaut und das Spiel ist mit dem Nintendo Account verbunden. Ich probiere gerade das nochmal zu updaten




    Danke für die Hilfe


    LG Leo


    Wenn ich das updaten möchte steht da das ich die neuste Version bereits benutze

  • Wenn Chris am 24.12.2020 nicht auf der Insel ist, würde ich vielleicht mal speichern+beenden, im Home-Menü die Software beenden und dann die Switch durch langes Drücken des Power-Knopfes und anwählen von "neu starten" im Power-Menü komplett herunterfahren und wieder starten.

    Sonst fällt mir da langsam auch nix mehr ein.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Das klappt auch nicht, dann komme ich nur normal ins Spiel und Minna (Samthea) steht auf dem Festplatz. Ich habe die Karnevalsklamotten in der Schneiderei und ein Karnevalsmöbelstück im Laden aber Pavo ist nicht da.



    Weiß noch jemand was?


    LG Leo

  • Wie oben gesagt: Pavo kann noch nicht da sein...

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Jup, Pavo ist date-locked, muss also am 15.2. durch eine Verbindung zum Nintendo-Server freigeschaltet werden. Spulen allein hilft da nicht


    Künftige Events werden erst an dem Tag freigeschaltet. Pavo kann man erst am 15.2. treffen, wenn die Version von ACNH übers Internet aktualisiert wird.

    Letzter Versuch.

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Danke aber an Weihnachten ging das ja auch nicht und das habe ich gestern schon wieder probiert.Weihnachten ist ja schon lange rum.



    LG Leo

  • Okay durch das neustarten hat Weihnachten jetzt auch geklappt



    Vielen Vielen Vielen Dank für die freundliche Hilfe



    LG Leo

  • Verbinde die Switch nochmal neu mit deinem Nintendo-Account. Dann das Spiel komplett beenden und das Datum auf den 24.12.20 stellen. Dann sollte Chris da sein. Hast du es mit 2020 probiert oder auf Weihnachten 2021 gestellt?


    Edit: erledigt

  • Dann jetzt wieder zu dem Bewohnerproblem.

    Ich versuche mich gerade zu erinnern wie das bei mir war.

    Ich hatte das glaube ich bei einem Haus bei dem Benjamin plötzlich ungefragt eingezogen ist den hatte ich mir vorher auf meiner eignen 1. Insel eingefangen.

    Kommen die Bewohner denn von anderen Inseln zu dir? Sie erzählen dann doch auch mal davon oder?

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Sie erzählen davon gar nichts.... Und es war ja noch der gleiche Tag