Frage zu Bewohner

  • Hallo,


    Ich möchte gern ein paar Bewohner austauschen, aber wie werde ich diese los?


    Also das sie mich fragen woanders ihr Glück zu versuchen oder halt so ausziehen? 🙈


    Danke schon mal 😁

  • Danke 🤔 also geht es nur aller 15 Tage oder wenn ich einen Amiibo habe (oder wie die heißen) 🙈

  • Genau. Wenn du nicht spulen willst dauert es leider so lange.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Hellou😊

    Heute ist Doris bei mir auf dem Campingplatz und ich will sie haben, aber für sie würde Bea ausziehen und die habe ich auch sehr lieb...was meint ihr?

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Wenn dir der Bewohner nicht passt den sie vorschlägt dann sofort das Spiel nach Nennung des Namens beenden ohne zu speichern. Dann nennt sie mit Glück nächstes mal einen anderen. Ist aber jetzt vermutlich schon zu spät.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Danke trotzdem..naja mal schauen

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea: