Wie lange behaltet ihr eure Bewohner?

  • Huhu, mich würde Mal interessieren wie lange ihr eure Bewohner behaltet. Teilweise für immer oder sucht ihr jemand neues sobald ihr ein Foto bekommen habt.


    Nach was sucht ihr euch eure Bewohner aus?


    Ich freue mich schon auf die Antworten. Danke und Grüße

    Tanja

  • Hallo,


    das hängt vom Bewohner ab und von der Laune und Tagesform. *:)* Ich habe noch einen Anfangsbewohner auf beiden Inseln und auf der 1. auch noch einen der direkt danach kam.

    Die mag ich einfach sehr. Meistens wird es mir irgendwann langweilig und dann müssen einige gehen.

    Zuletzt habe ich meine neuen Bewohner nach ihren Häusern ausgesucht die in bestimmte Bereiche passen sollten.

    Manchmal möchte ich auch jemand Neues und bringe es dann doch nicht übers Herz den alten Bewohner gehen zu lassen.


    Insel 2 sollte eigentlich eine Eichhörncheninsel werden und dann kam Berry. :love2: Wird also nix mit der Eichhörncheninsel.

    Ich hab auch schon Bewohner auf anderen Insel getroffen und musste die dann haben z.B. Klara und Maren.


    LG

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich liebe meine Marion aber von ihr habe ich bereits ein Foto bekommen, deswegen überlege ich sie zu ersetzen. Ich tu mich aber echt schwer, das ist schon blöd.... Ist ja nur ein Spiel .... Trotzdem....😁

  • Also ich behalte alle meine Bewohner mindestens bis ich ihr Foto habe.

    Dreamies würde ich wahrscheinlich nie ziehen lassen, bei den anderen kommt es darauf an ob ich genug Nook Meilen auf dem Konto hab für die Bewohnersuche und ob ich gerade Zeit und Lust auf eben diese habe*:D* Aber ich finde es ganz schön wenn man ab und zu neue Gesichter auf der Insel zu sehen bekommt. Daher bin ich auch froh dass ich aktuell nur einen Dreamie (Oswald) auf meiner Insel hab.

    Außerdem gehe ich auch gerne auf Bewohnersuche auf den Meileninseln.


    Meine Bewohner suche ich mir nach keinen bestimmten Kriterien aus. Ich bin jetzt bei acht Bewohnern, da war mir nur wichtig dass ich von jeder Persönlichkeit einen vertreten habe, und so ist es aktuell auch.


    Bei mir ziehen die ein, die ich ganz niedlich finde. Alle Tierarten und Persönlichkeiten sind bei mir willkommen ::3: Nach Haus Exterior oder Interior gehe ich dabei gar nicht, kann aber verstehen wenn das andere tun weil sie nen bestimmten Stil auf ihrer Insel haben und das Haus sich gut eingliedern soll.

  • Das ging mir mit Hasso auch so. Am Anfang fand ich ihn mega nervig und er war so unfreundlich aber am Ende waren wir richtig dicke und er Abschied war hart. Irgendwie hängt man an den meisten Bewohnern wenn sie eine Zeitlang da wohnen.

    Na ja es gibt Ausnahmen Helmut, Berthold und so. Die konnte ich nicht schnell genug wieder loswerden. Die hat mir das Spiel aber auch aufgezwungen.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Dreamies behalte ich, ansonsten will ich alle Poster freischalten, also lade ich jeden Bewohner ein, der noch fehlt. Meistens lasse ich die "Posterbewohner" sofort ausziehen, wenn sie fragen oder von Campern vorgeschlagen werden. Bis zum Foto warte ich nur, wenn ich den Bewohner wirklich sehr mag und aus Platzgründen nicht für immer behalten kann.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Ich habe 8 Dreamies, die ich für immer behalte, momentan ein Platz, der noch fest für entweder Katharina oder Siggi ist, sobald ich einen der beiden wiederfinde und dann ist da noch der Amiibo Platz, wo entweder ein Amiibo Bewohner lebt (wie jetzt zurzeit Zara) oder ein anderer Kurzzeitgast, da ich zwischendurch Amiibo Bewohner auch vermittle.

  • Blöde Frage wahrscheinlich, aber was sind Dreamies?

  • Blöde Frage wahrscheinlich, aber was sind Dreamies?

    Traumbewohner-Tierchen die man unbedingt auf seiner Insel haben möchte.^^

  • Ich behalte meine Dreamies und die Bewohner die ich generell einfach gerne mag. Nach fast einem Jahr spielen hab ich aber nun endlich eine Insel auf der sich alle vertragen und gerne mögen und ich mag auch alle gerne. Ich muss niemanden mehr unbedingt loswerden. *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush: