Was ist euch beim Rübenhandel passiert

  • Hallöchen,


    Mich würde mal interessieren was euch schonmal bei dem Thema Rüben passiert ist egal ob es gut oder schlecht ist.

  • Mein Preis geht nie über 183😂 ich kann jeden Tag vormittag und Nachmittag gucken, aber bisher hatte ich noch keinen richtig krassen Anstieg. Dafür aber sehr rasante Abstiege.

    Der tiefste Preis,lag bei 43Sternis.


    Dafür ist der Preis beim Rübenkauf meist sehr niedrig bei mir😊

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Dafür hat man ja solche Seiten wo man Unterstützung bekommt^^


    Aber du hast bestimmt mal Glück und hast einen über 200

  • Ich hab mal ewig gesucht, um einen tollen Preis zu bekommen. War ewig in einer Warteschlange für 510 Sternis und kurz bevor ich dran war, bin ich rausgeflogen. Dann hab ich auf reddit geschaut und hab eine Insel gefunden, auf der für 620 Sternis angekauft wurde. Bin quasi sofort dran gekommen! War sehr schön nach dem Stress xD




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Ich hab mal ewig gesucht, um einen tollen Preis zu bekommen. War ewig in einer Warteschlange für 510 Sternis und kurz bevor ich dran war, bin ich rausgeflogen. Dann hab ich auf reddit geschaut und hab eine Insel gefunden, auf der für 620 Sternis angekauft wurde. Bin quasi sofort dran gekommen! War sehr schön nach dem Stress xD

    Das ist ein super Beispiel für Schicksal

  • Das ist kein Schicksal.


    Einfach mal geduldig abwarten.

    Ich bin bisher sehr zufrieden.

    Was ich nicht verstehen kann: das grundsätzliche Anzweifeln.

    Einfach mal abwarten .


    Und was habt Ihr daraus gemacht?


    Handel .


    Und aus Handel entsteht u.a. Wirtschaft.

  • Ich kaufe immer 1 Tasche voll ein. Zum einen kann ich dann in einem Rutsch alle auf einer anderen Insel verkaufen und zum anderen reicht mein eingerichteter Rübenplatz genau für eine Tasche. Wenn man den günstigsten Preis bekommt zahlt man 360.000 Sternis dafür. Wenns gut läuft verkaufe ich so für 2.000.000 Sternis abzüglich eines Säckchens für den netten Gastgeber. Das klappt gut wenn man hier regelmäßig unterwegs ist.

    Natürlich ist das teilweise ein bisschen mühsam aber ich bin sehr dankbar und auch gerne geduldig wenn hier User den tollen Rübenpreis mit uns teilen. Ich habe leider ganz selten einen über 200. Klar macht man da noch immer Gewinn aber keinen so tollen wie anders.

    Weil ich gerne Zeitreisen auch zur Amiibovermittlung mache sind Rüben da schon hinderlich also verkaufe ich lieber gut und mache das dafür eher selten wenn ich nicht gerade meine neue Insel bezahlen muss.


    Als Mißgeschick sind mir natürlich schon mal Rüben beim Zeitreisen verdorben oder ich kam kaum zum Spielen und plötzlich war Sonntag...

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: