Niemand zu Hause?

  • Hallo,

    ich war grad auf meiner täglichen Inselrunde und wollte Ronny einen Besuch abstatten. Im Haus brannte Licht und der Vorhang war zur Seite geschoben. Also habe ich geklopft und wurde eingelassen, aber Ronny war nicht da. Manchmal versteckt er sich ja hinter den Pappbäumen, aber auch nach sämtlichen Kameradrehungen ist er nicht zu finden.

    Habt ihr das auch schon mal erlebt? Und wo ist er hin?

    Ok, ich könnte ihn draußen suchen aber es ist schon irgendwie lustig alleine in einem Bewohnerhaus.:rofl:

  • Das ist mir auch schon passiert! Das ist ein kleiner Bug. Es müsste alles wieder normal sein, wenn du das Spiel einmal neu startest! :)




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Moin,


    im Zweifel mal das Spiel speichern und beenden, im Hauptmenü die Software beenden und die Switch durch langen Druck auf den Power-Knopf komplett neu starten... das hat bei solchen Problemen schon oft geholfen.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Danke, jetzt sitzt Ronny am See und angelt, die Bude ist dunkel. Alles wie es soll.