DIYs zu verschenken

  • Hallo,

    ich muss mal wieder Platz schaffen und die DIYs sind als erstes dran.



    Bambuskerzenhalter
    Baumstammbett

    DiagonalWegweiser

    Eisbergtapete

    EisenHolzKommode

    EisenHolzSofatisch

    GoldGlückskatze

    Grabstein

    Gong

    Matroschka

    Notenständer

    Schneefalltapete

    Skipistentapete

    Vogeltränke




    Vielleicht ist für euch was dabei

  • hey :)

    Ich hätte Interesse am Baumstammsessel, Terrarium, Wegweiser und der Hyazinthenlampe. Habe das Antikbett, den Schrank, Tischchen und sekretär in natur/hellbraun und kann sie dir gerne zum katalogisieren vorbeibringen :)

  • hi, ich hätte Interesse am Kürbiszaun.

  • Hallo hätte Interesse am Holzbücherregal ☺️

  • Hab’s grad mal aktualisiert, einige Sachen sind schon weg.

  • Ohh wäre die Eisen-Holz-Kommode noch da? Die suche ich schon länger :D Das wäre toll <3

    Mein Team :)

    :dagmar:Dagmar:natalja:Natalja:reinhold:Reinhold:hannes:Hannes:rosi:Rosi:janine:Janine:frederik:Frederik:hennes:Hennes :misuzu:Misuzu :katharina: Katharina


    Ehemalige

    :manni:Manni :bocki:Bocki

  • Juhu,

    ist der Bonsai Tisch und Baumstammregal noch da?


    Was möchtest du denn gerne dafür?

    lg Fenra

    Unsere Bewohner :rainbow:


    :tanja:Tanja:picko:Picko:nora:Nora:markus:Markus:guido:Guido:rosi:Rosi:selina:Selina:berthold:Berthold :mona:Mona :philippa:Philippa

    :claire:Claire ist ausgezogen und hat eine neue Insel gefunden

    :axel:Axel :patricia:Patricia:jolanda:Jolanda erkunden die Welt

  • Waldtapete

    SchneeflockenPochette

    BonsaiTisch


    Bräuchte die Diys

  • Hab’s nochmal auf den neuesten Stand gebracht.

  • Ich hätte gerne die folgenden, wenn diese noch vorhanden sind: Eisenholzsofatisch

    Eisenholzbett

    Früchtetürkranz

    Goldtürtapete

    Liebe Grüße :)

  • Hey ich hätte Interesse an der cosmeadusche und dem Notenständer 😊

  • *schwupps*

    nochmal auf den neuesten Stand gebracht.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.