Gute Designs für die Fotowand?

  • Hallo ihr alle,


    seit dem neuen Update heute kann man auf der Insel ja Fotowände aufstellen und mit nem coolen Design ausstatten. Amliebsten hätte ich ein cooles Design mit nem NPC (tom Nook, Eugen, Eufemia usw.).
    habt ihr da schon gute gefunden? Ich suche noch welche aber die meisten überzeugen mich nicht so wahnsinnig.

  • Hallo,

    eine Melinda habe ich gefunden finde sie aber so na ja. Hab jetzt erst mal Minnie und Mickey aufgestellt. Das ist echt niedlich. Hab auch gerade erst rausgefunden, dass man da A drücken kann.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Hallo,

    eine Melinda habe ich gefunden finde sie aber so na ja. Hab jetzt erst mal Minnie und Mickey aufgestellt. Das ist echt niedlich. Hab auch gerade erst rausgefunden, dass man da A drücken kann.

    Huhu 🤗

    Trudi kannst du mir die Design Codes von der Minnie und mickey pn schicken

    Für meine Disney Insel :rofl:

  • Stimmt da habe ich auch gleich an dich gedacht. Hab es einfach über die Suche von den Fotowänden gefunden.

    Wie finde ich den da den Design Code raus? Gab auf Daisy und Donald.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • mh konnte heute nur kurz rein und mich gar nicht damit beschäftigen bzw Überblick verschaffen was wie wo geht

    Aber steht der Code nicht irgendwo dabei wenn man auf das Design geht ?


    Ohhh sogar die beiden noch 🥰

    Das ja lieb das du an mich denkst :hug:

  • Also das Problem ist es ist ein asiatisches Design also kann ich den Namen nicht lesen. Guck mal unter Fotowand. Aktuell sind sie auf Seite 40. Rutschen aber natürlich immer weiter nach unten durch wenn neue dazu kommen. Unter Disney und Mickey konnte ich sie nicht finden.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • ok dann muss ich gleich doch noch mal schnell anmachen , danke dir :hug:

  • Ach Quatsch da steht ja dann der Code... Oh man....

    MA-4003-3790-3793.

    Oh der Mickey ist auch nicht schlecht: MA-1787-3354-4496


    Tom Nook gibts z.B.unter MA-8030-0035-0486 oder MA-9836-9193-4078 oder MA-0203-1954-8315.

    Eufemia unter MA-0063-1205-5936.

    Eugen: MA-4283-8319-8710

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cece guck mal hier im Video sind ganz viele 😊

  • Danke. Da guck ich mal durch ob was dabei ist 🙂

  • Hey Ho,


    wo bekomme ich denn Fotowände her? :D


    LG

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Die findest du in der Designapp. Da kann man ja suchen und als Suchobjekt dann einfach Fotowand auswählen. Die kann man dann auch direkt so aufstellen.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • wo bekomme ich denn Fotowände her? :D

    Das würde ich auch gern wissen. Ich habe schon Google gefragt und die Forensuche ausgequetscht aber nichts gefunden.

  • Das sind neue Profi-Designs, seit gestern mit dem Update erhältlich im Rathaus am Automaten für 2000 Meilen.