Happy Birthday Sissy, Vancorey und Sonne

  • Insbesondere Vancorey


    Alles Liebe zum Geburtstag.


    Dein nicht biologischer Onkel Flo 🤣🤡😹

  • Aww vielen Dank *:D*

    finde das so super, dass du dir die Zeit nimmst für jeden was zu schreiben :love2: Das ist so lieb ::3:

    Haben heute schön Pizza gegessen mit meinen Großeltern und vormittags hab ich meine Freundinnen gesehen.

    Man muss im Moment echt das Beste aus der Situation machen*:)*

  • Aww vielen Dank *:D*

    finde das so super, dass du dir die Zeit nimmst für jeden was zu schreiben :love2: Das ist so lieb ::3:

    Haben heute schön Pizza gegessen mit meinen Großeltern und vormittags hab ich meine Freundinnen gesehen.

    Man muss im Moment echt das Beste aus der Situation machen*:)*

    Ich glaube das ist entweder ein vorgefertigter Text sprich Art Entwurf oder Copy & Paste und die Namen werden geändert


    Oder dies läuft automatisch ab

  • Nee das läuft nicht automatisch. *;)* Ich mache das so, dass ich den Text hier und da geringfügig ändere bzw. die Smilies austausche. *:)* Wobei ich das eigentlich etwas variabler gestalten könnte, na schauen wir mal. :scratch:


    Ich sehe mir dafür die Geburtstagsliste jeden Tag an und schaue wer noch aktiv ( mit Beiträgen oder einfach ab und an reinschaut ins Forum ) ist und gratuliere dann die Kanidaten, die diese Bedingung erfüllen. *8)*


    Es kann aber gerne auch jemand anders hier und da mal die Gratulationen übernehmen, was ich begrüßen würde. Es ist schon recht einseitig und sieht für Außenstehende vielleicht etwas automatisiert aus, wenn ich das jeden Tag übernehme. Also traut euch auch mal. *;)*

  • Dachte ich mir

    Geburtstagliste wo soll die sichtbar sein?

  • Dachte ich mir

    Geburtstagliste wo soll die sichtbar sein?

    Wenn du oben auf Mitglieder gehts, wird die Liste auf der rechten Seite unterhalb der neuesten Mitglieder angezeigt.


    Denk daran, dass man sich bei mehr als 10 man sich die ganze Liste anzeigen kann mittels dem grünen Feld am Ende der Liste. ( Was ich heute auch vergessen hab :oops:)


    Nachtrag:  EinWiesbadener - Ich mache das so, dass ich die nehme, die in den letzten 4 - 6 Wochen aktiv waren.

  • Leonardron

    Hat den Titel des Themas von „Happy Birthday Sissy und Vancorey“ zu „Happy Birthday Sissy, Vancorey und Sonne“ geändert.
  • Vielen lieben Dank! *:D*

    Das ist echt toll Leonardron dass du dich so toll darum kümmerst! =)