❤❤Diary Sylt❤❤

  • Wieso heißt meine Stadt Sylt. Ich wohne auf Sylt und für mich ist die Stadt keine Stadt sondern eine Insel.
    Ich spiele seit dem 28 Februar. glaub ich xd. Auf Sylt ist es ab jetzt 4 Tage vorgestellt. Hab am Anfang voll oft vorgespult, aber ich versuche irgendwann wieder zurückzuspulen.
    In meiner Einkaufsmeile:
    Museum, Schlepp und Nepp Level 2, Schampudel, Schuberts schicke Schuhe, Mode und Schneider, Postamt, Immo Nook und Schlummerhaus, seit heute Samselts Musikding.
    Blumentechnisch sieht es ganz O.k au



    Meine Bewohner:


    Auf Sylt läuft eine Challenge. Unzwar die Bewohner Challenge. Ich suche mir 4 Bewohner aus, die in meiner monatlichen Favoritenlisten sind. Wenn jemand von den 4 ausziehen möchte, sag ich nein. Wenn aber jemand ausziehen möchte, der nicht in der Favoliste ist heißt es "Tschüss". Auch wenns mir schwer fällt ..


    Elfriede: :elfriede: FAVO im April
    sie war am Anfang schon auf Sylt. Sie ist zwar eine bitch, aber ich hab sie sehr lieb und ich mag ihre Selbstbewusste Art. Bei mir steht sie auf Platz 5
    Fritzi: :fritzi:
    Fritzi war auch am Anfang auf Sylt. Er ist eine süße Maus, und sozusagen der "Berry" aus meiner Stadt <3 Bei mir steht er auf Platz 3 mit Eleonore
    Eleonore: :elenore: FAVO im April
    Sie war auch am Anfang auf Sylt. Am anfang dachte ich: Was ist das denn?. Aber Tag zu tag habe ich sie lieb gewonnen. Sie ähnelt sehr der Elefantin Elisa, aber ich finde sie besser <3 Bei mir steht sie auf Platz 3 mit Fritzi
    Heinrich: :heinrich: FAVO im April
    Ich bin so ein Glückspilz. Viele wollen den Hamster als Bewohner. Bei mir war er der 4. Anfangsbewohner. Als ich ihn gesehen hab: AWW OMMGGG CUTE. Er ist mein bester Freund :3 Bei mir steht er auf Platz 2
    Doro: :doro: FAVO im April
    Auch eine der ersten Bewohnern. Mein kleines cooles Häschen <3 sie hatte sogar mal was mit Fritzi am Laufen :hug: Jap: Hase und Maus. Sie hatte am 14.3. Geb. Der erste Geb. in meinem Spiel <3 Auf Platz 1 ! <3
    Ilona: :ilona: RIP
    Für mich war sie eine große Schwester mit Japanischem Akzent xDD Aber ich war froh, als sie als erste ausziehen wollte. Übriegensds, wenn ein Bewohner bei mir auszieht, erkläre ich ihn für Tot. Also ab zum Schlachter.
    Carsten: :carsten:
    Er ist der Schnösel in der Stadt. . Derzeit ist er auf Platz: 8
    Stefan: :stefan:
    Stefan wollte bei meinem Freund ausziehen. Ich fand ihn cool. Er ist so wie der Superheld in meiner Stadt. So sieht er doch auch xD Seine Begrüßung ist: Marvel oder DC? Auf Platz: 6
    Gabi :gabi: RIP
    Vom Campingplatz. ICH HASSE SIE. Wieso? weil sie mich oft beleidigt und auch die anderen Bewohner und sie ist Doro 2.0 Gleiche Tierart und gleiche PERSÖNLICHKEIT.
    Kevin :kevin:
    Er ist von alleine eingezogen. Er ist das fette und sportliche Schwein der Insel xDD Er kann auch ruhig gehen. Hab nix gegen ihn , aber ich lieb ihn auch nit :lachen2::pig: Platz: 9
    Noisette :noisette:
    Als ich sie im Campingplatz gesehen habe: "OMMG EIN SÜßES ARROGANTES EINCHÖRCHNEN <3". Ich finde sie viel besser als Elfriede. Vorallem ihre Wohnung ist die schönste Auf Sylt. Platz: 4. Direkt auf platz 4 gestiegen :3
    Mona :mona:
    Mona hat die gleiche Persönlichkeit wie Eleonore. Aber irgendwie ist sie knuffiger *-* Platz: 7
    Diese Liste wird immer bearbeitet, wenn was neues passiert :3


    Das ist mein Dorf, nein meine Insel Sylt und ich bin froh, der Bürgermeister von Sylt zu sein. Wenn du auch Interesse an Sylt hast, kannst du doch mein liebevoll gestaltetes Tagebuch verfolgen und Sylt kennenlernen. <3*;)*:hug:

  • Cool dass du auch Tagebuch schreibst.
    Irgendwie hart dass du sie nachher gleich als "Rest-in-Piece-Kandidaten" abstempelst und sie zum Schlachter bringst, irgendwie tauchen sie ja dann in der Einkaufsmeile auf. *:D*
    Mir gefällt aber die Art wie du schreibst und ich werde dein Tagebuch weiter verfolgen. *:)*

  • Hihi danke. Hab ne Frage: Ist es krank, wenn man laut redet und die Stimme verstellt wenn man mit einem Bewohner redet.
    Z.B bei Doro red ich so wie ein nette rapperin und bei Heinrich böse XDDD

  • Joar. Ich will auch mal irgendwann Lets plays machen oder ähnliches.
    Ich finds einfach langweilig, wenn die Bewohner was sagen und man liest sich das im Kopf durch und geht dann weiter ^^

  • Rückblick:




    STADTKARTE



    Wir feiern die Steinbrücke mit Fritzi :fritzi: , Ilona :ilona: , Carsten :carsten: und Heinrich :heinrich: !




    Massentreff mit Heinrich, Elfriede :elfriede: , Ilona und Eleonore :elenore:






    Wieso habe ich Gabi nur überredet, bei mir ein zu einziehen? .__.






    Glückwunsch an Carsten für den 2. Platz und Noisette :noisette: für den 1. !! :flachlandt:





    Meine erste Emotion (Heute passiert) bekommen :3 Carsten gefällts und Noisette macht sogar mit ! :lol:



  • Eintrag #2





    Gestern abend war ich in Cotton schlummern :smiley1::love2:





    Bewohner Gespräche:
    Wer würde nicht gerne das Gedicht "Der Mülleinmer" von Eleonore lesen? :rofl: (Ich werde übrigends Kekslein und Keks genannt x'D)

    Neu: STAR WARS 8. Daisy Ridley war gestern, jetzt wird sie ersetzt durch Elfriede !!! :clap:



    Emotionen und Spaß mit Bewohnern:
    Im Regen mit Noisette herrumtollen :inlove:
    Neue Emotion. Liebeskummer ^^ Heinrich's Face owo

  • Ich schätze mal dass du Heinrich gleich mit deinem Liebeskummer angesteckt hast.. *:(*

    Ach der ist fast immer schlecht drauf . Aber Liebeskummer ist bei ihm ja mal was ganz anderes O.O
    Mit wem er wohl gestritten hat hm...

  • Sehr schönen Avatar hast du da ;D
    Danke fürs vorbeiträumen! ♥


    Deine Bewohner sind ja echt toll und neue Emotionen sind immer gut. *:D*
    Kekslein ist ja richtig niedlich, hatte ich noch nie als Spitznamen bekommen.

  • Ich fand dieses Foto hinter dem Herz halt so toll :3


    Joar, das hat mir glaub ichh Elfriede vorgeschlagen. Dann hat es jeder nachgemacht und Heinrich glaub ich hat dann auch noch Keks vorgeschlagen *:)*

  • Eintrag #3





    Bewohner Gespräche:
    Ach Fritzilein. Ich bin doch gar nicht berühmt. Du bist doch viel süßer und berühmter als ich :love4::love3:
    Hmm Heinrich gute Frage. Also Hamster können wir ausschließen.Vielleicht bist du ja ein Elefant? :hm::lachen:




    Habe Outfits entworfen xD Die sehen so hässlich aus ^^' Mal sehen wer das erste Model ist :3





    Neue Wege :3





    Häuser von Bewohnern:
    Doros Einrichtung ist ja mal stylisch :3
    Stefan schön sportlich. Der Klassikstuhl von mir passt ja mal gaaar nicht rein :lachen::lachen::lachen:




    Dann hat noch das Pferd Friedel bei mir gecampt. War leider voll. Schade, seine Einrichtung sieht doch sehr schön aus *:(*





    Spaß mit Bewohnern und Emotionen:
    Neue Emotion :3 Heinrich und Kevin :kevin: machen gleich mal mit ^^


    Info: Carsten wird doch nicht ausziehen

  • Ui, die Stadt sieht toll aus^^


    Ich mag deine Bewohner, vorallem Doro und... Kevin.


    Der Weg ist auch toll :)

    Danke und danke :3 Aber Kevin ist gar nicht sooo toll ^^ Aber Doro schon :3



    Eintrag #4




    Gestern war ich noch in einer Horrorstadt schlummern ^-^



    Heute Morgen kam Nymphia zu Besuch und ich war auch bei ihr :3 Ihre Stadt ist soo schön <3



    der liebe Timo war bei mir campen. Er ist ganz süß *:)*



    OMG. Zuckerschock des Lebens. Noisette ist soooo süß :heart::heart::heart::heart::heart:






    Spaß mit Bewohnern und Emotionen:


    Neue Emotion. Ist eher langweilig aber mit Eleonore macht es spaß :3



    Bewohner Häuser:


    Elfriedes Haus habe ich sehr verunstaltet :'DD. Die 2 Outfits und der Stuhl sind vor mir. Und ich glaub Billardtisch auch x3

  • Schönes Tagebuch hast du :)
    Deine Bewohner mag ich auchauch, vor allem Heinrich *-*


    @Nymphia Du Outfit Dieb.

    Wie gesagt, Heinrich ist MEIN SCHAATZ XDDD
    -
    -
    Gestern kam leider nichts, weil Schulstress ._. Aber hab wieder Zeit. Heute Abend kommt noch ein Eintrag :3 Ostern auf Sylt ^^


    Eintrag #5




    Emotionen und Spaß mit Bewohnern:


    Wenn Liebeskummer kommt, gibt es auch Liebe *:)*
    Auf der Bank posen, und es gefällt der Ach so beliebten SCHAUSPIELERIN Elfriede :!:
    Danach habe ich Gabi gemobbt, was ich jeden Tag mache :'D Bin soo fies. Aber sie hat es verdient MUHAHA :clap:




    Bewohner Gespräche:


    Eleonore würde auf Sylt gerne einen Mülleimer haben. Diesen Wunsch werd ich ihr bald erfüllen ::3:



    Häuser von Bewohner:


    Carstens Haus habe ich auch verunstaltet glaube ich ^^' Hocker, Geige und Shirt von mir


    Fritzis Wohnung hat sich seeehr geändert. Googles mal nach Fritzi Acnl und sieht euch sein Haus vorher an. Das Foto find ich persönlich schön *-*




    Danach war ich in Honeyballs Pilzheim schlummern <3
    Ach Leonardooo :cry: (Nur Honeyball fans kennen diesen Spruch :3 )

  • Mir kam dieser Gedenkstein sofort bekannt vor xD
    Ach Gott, Leonardo :(


    Glückwunsch zum Mülleimer (auch wenn das vielleicht nicht so feierlich ist....)

  • Mir kam dieser Gedenkstein sofort bekannt vor xD
    Ach Gott, Leonardo :(


    Glückwunsch zum Mülleimer (auch wenn das vielleicht nicht so feierlich ist....)

    Joar es gibts bessere Verschönerungen als ein Mülleimer


    OSTERN AUF SYLT



    Ohs kam in die Stadt und wollte Eier. Ich machte mich auf die Suche und fand die Eier sehr schnell ^-^
    Als Belohnung: Eierkorb
    Etwas Enttäuschend...



    Bewohnergespräche:


    Klaro, man ist sensibel, wenn man verrückt durch die Straßen läuft und jeden eine Biene schenkt ;) :'D



    Emotionen und Spaß mit Bewohnern:


    Ich und Noisette. Wir sind die Superstars :mrpickles::sun:


    Bewohnerhäuser:


    Noisettes Haus ist sooo schön <3 Übrigends steht ihr das Kleid seehr gut ^^ Meine Kleine Maus. Ich mein Einchörnchen ::3:


    Ostern auf Sylt war jetzt nicht sooo spektakulär. Ich freu mich schon auf den 1. April, weil wir dann schöne Fotos von meinen Lieblingen (Außer Gabi :D) sammeln können



    :gabi: :
    :dogecant::dogecant::dogecant::dogecant::dogecant::dogecant::dogecant::dogecant::dogecant::dogecant::dogecant::dogecant: