Sanrio Items

  • Moin ihr Lieben,


    nach unserer Diskussion im Thread hatte ich die Karten nun als Nicht-Original auf Etsy gekauft.

    Dementsprechend habe ich nun auch alle Items auf Lager.


    Wer also Interesse hat, kann sich gerne melden. Bestellen könnte ich dann ab Morgen.


    Viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Vielleicht könnte man ja eine Art Sammelthread öffnen, wo gesammelt wird wer Sanrio Items anbieten kann und wer welche sucht. Ich hätte auch die Möglichkeit jemandem was zu bestellen. Ab morgen habe ich die komplette Hello Kitty Serie zum Beispiel da.

  • Hey ich würde mich über die Items sehr freuen

  • Würde auch gern die sanrio items haben ☺️

  • Habe meine Karten auch heute bekommen ☺️


    könnte so ab Mitte/Ende nächster Woche auch anbieten etwas für euch zu bestellen 🤗

  • Hey Leute ich könnte auch alle Sanrio items anbieten außer der Hello Kitty serie :)

    Uhhh ich bitte😂😂 kann man einfach zum katalogiesieren kommen oder MUSS man kaufen? Ich weiß nicht ob die im Katalog auftauchen deswegen frag ich

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Das weiß ich garnicht so genau. In meinem Katalog werden die angezeigt, aber ich habe ja auch die Karten eingelesen. Wie sich das bei jemandem verhält, der nur die Items bekommt müsste man mal ausprobieren.

  • Das weiß ich garnicht so genau. In meinem Katalog werden die angezeigt, aber ich habe ja auch die Karten eingelesen. Wie sich das bei jemandem verhält, der nur die Items bekommt müsste man mal ausprobieren.

    Ich hab gerade gefragt, geht leider nicht...sehr ärgerlich alles mit diesen karten😅 dann würde ich sie dir gerne abkaufen😊

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Das ist echt ärgerlich, vorallem mit diesem furchtbaren Bestelllimit 😂 Bei mir kommt morgen leider erst der Rest der kompletten Serie an. Aber falls sich bis dahin noch kein anderer findet, der sie für dich hat, könntest du dir die Serie gerne am Wochenende bei mir abholen.

  • Das ist echt ärgerlich, vorallem mit diesem furchtbaren Bestelllimit 😂 Bei mir kommt morgen leider erst der Rest der kompletten Serie an. Aber falls sich bis dahin noch kein anderer findet, der sie für dich hat, könntest du dir die Serie gerne am Wochenende bei mir abholen.

    Danke dir, sag bescheid😊

    Elysium Bewohner

    :hans::kerstin::isabella::katharina::sascha::morpheus::zenobi::tamara::mona:


    Quebec Bewohner(alte Insel)

    :maren::rubina::dorothea::annalena::elfriede::hasso::doris::eckart::tristan::benni:

    :uta::karin::dieter::roland::natascha::bea:

  • Moin


    Am einfachsten ist es, wenn ich oder andere euch als Freund hinzufüge, dann kann man die Sachen als Geschenk bestellen.


    Viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hey ho,


    Habe nun von jedem außer einem Sanrio ein Teil bestellt.

    Bitte schickt mir eine PN dann schicke ich euch einen Code. Danach würde ich euch eine temporäre Freundschaftsanfrage senden um euch die anderen Dinge zu bestellen.


    Macht euch bitte Gedanken, was ihr dafür geben wollt. Gerne auch einfach nur die ausgegebenen Sternis.


    Viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Moin zusammen,


    Habe nun jeweils einige Teile im Lager.

    Bitte Bescheid geben wem ich etwas bestellen kann. Ein Teil (Betten) kann dann schon abgeholt werden. :)

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hey Gremmi , da würde ich gerne mal drauf zurück kommen. Meine Tochter wünscht sich da ein paar Sachen von. Da ich aber nicht so genau die Items und deren Bezeichnungen kenne, muss ich mich da erstmal im Internet schlau machen. Dann würde ich dir schreiben, welche Sachen ich gern nehmen würde.

    Gebe dir dann die ausgegeben Sternis. Und falls du noch einen anderen Wunsch hast, sag Bescheid!


    LG MissCookie

  • Juhu,

    Ich hätte Interesse an der Hello Kitty Serie. Ich zahle natürlich auch das was sie kosten oder vielleicht habe ich ja das eine

    oder andere was ihr sucht 😊


    Lg und schöne Ostern 💞

  • Hallo Gremmi,


    Habe mir alles rausgesucht, was meine Tochter von den Sanrio Items haben möchte.

    Das wären insgesamt 15 Sachen.


    Ginge das? Soll ich dir das dann mal per PN schreiben?


    LG MissCookie

  • Hey,


    ja schick mir mal ne PN. Ich kann dann ab morgen bestellen.

    LG

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hey, wäre es möglich das ich die Items alle (oder soviel wie geht) katalogisieren kann? :)