Ganz frisch dabei

  • Hallo miteinander,


    ich bin ganz frisch dabei Animal Crossing zu spielen.🦤😊


    Es ist ein tolles Spiel und vermutlich wird mir das Gestalten der Insel am meisten Spaß machen.🌸🌷


    Leider habe ich keine Menschen in meinem Freundeskreis die gerne spielen. Also stehe ich allein mit meiner Begeisterung da und hoffe hier ein paar Nasen zu finden die sich gern mit mir über das Spiel austauschen, etc.🍀🙃🍀


    Kommt mich gern besuchen. Ich habe aber leider im Moment nur Äpfel zu bieten.

    (Kann man die eigentlich auf einer anderen Insel pflücken?🤔)


    Tja, ich muss noch viel lernen...🦹

    Also werde ich direkt loslegen.


    Euch wünsche ich einen schönen Tag!☀️


    Herzliche Grüße!🦤

  • Hallo,

    Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen.


    Mir ging es ähnlich wie dir, zu wenig Freunde die AC spielen.


    Ja, auf anderen Inseln kannst du Obst pflücken, angeln, tauchen, Insekten fangen.


    Dalade ich dich per Dodocode einfach mal ein. Dann kannst du probieren, wie interessant die Vereiserei auf andere Inseln ist.


    JH6Y2


    LG Angi

  • Guten morgen,


    ich kann dir gerne die fehlenden Obstorten und Kürbisse in allen Farben vorbeibringen, wenn du magst! 😇

  • Hallo liebe Angi,


    herzlichen Dank! Ich werde es gleich mal probieren!


    Ist der Code eigentlich beständig oder muss man täglich neu generieren?

    Gibt es nicht soetwas wie eine Festadresse?


    Liebe Grüße!🦤

  • Guten morgen,


    ich kann dir gerne die fehlenden Obstorten und Kürbisse in allen Farben vorbeibringen, wenn du magst! 😇

    Hallo Ponchy,


    darüber würde ich mich natürlich sehr freuen!😊!


    Herzlichen Dank!🌷

  • Momentan ist er noch gültig. Damit kannst du den Zeitraum begrenzen, wo der Flugsteig offen ist.


    LG

  • supi, ich bin gleich erstmal beim Arzt. Danach kann ich dir das gern erklären und anschließend bei dir vorbeikommen 🥳

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.