Barbados neue Häuser

  • Huhuuu Ihr Lieben! :happy:
    Da ich nun auch seit ca. 4 Monaten ACHHD habe, dachte ich, ich könnte hier auch mal ein paar meiner Häuser vorstellen. ::3: Ich werde hier nicht alle vorstellen, aber zumindest die, die ich selber am besten gelungen finde. *:D* Die Fotos, die ich reinstelle, werden alle einen QR-Code dran haben. *;)* Wenn ihr auch die anderen Häuser ansehen wollt, könnt ihr mich auch gerne im NdsH als Favorit markieren und immer mal gucken, was es so Neues gibt. :rofl:


    Zuerst natürlich das erste Haus: Bienchen. Mittlerweile besitzt sie auch einen Garten *:D*





    Bertram: Ich bin reich!





    Lupa: Das genaue Thema, weiß ich nicht mehr :scratch: Jedenfalls wollte sie was weißes *:D*





    Rosi wollte Prachtmöbel :)





    Und Berthold hat mich vor ein paar Tagen beauftragt ihm ein Haus mit englischem Garten zu bauen :clap:



    Und jetzt meine absoluten Lieblinge :lol::love2:
    Flora mit dem Thema "Pink, Pink, Pink!"



    Und auch Schokis Konditorentraum *:D* sie hat neulich eine extra Küche bekommen. Vorher war diese nämlich noch im Verkaufsraum. Das war natürlich etwas unpraktisch ::3:



    Und Keks hat einen Bonbonladen bekommen, den ich wie bei Harry Potter "Honeydukes" (Honigtopf) genannt habe. Vielleicht könnt ihr mir ja berichten, ob er die Bonbons auch wirklich verkauft oder ob er sie alle selber vernichtet? *:D*



    Jetzt habe ich noch den aktuellen DLC für euch:
    Der liebe Hase Claude wollte einen Nintendo-Laden. Diesen werde ich auch bald nochmal vergrößern!





    Uuuuuuund gaaaanz wichtig!! Mein Beitrag zum aktuellen Wettbewerb der schönen Häuser zum Thema Märchenland (oder so ähnlich)! Gerne auch für mich voten ::3::hug:





    So, das war's für's Erste *:)* Falls ihr kein ACHHD habt, aber das Haus eines bestimmten Bewohners einmal sehen wollt, könnt ihr das hier gerne schreiben, dann stelle ich davon Fotos rein (wenn ich den Bewohner schon habe). Außerdem werde ich auf Wunsch von den Häusern oben noch mehr Fotos reinstellen, da man die ja oft nur von außen sieht. *;)*:rofl:





    Jetzt habe ich aber nochmal eine Frage:
    Weiß vielleicht jemand, von wem man den Springbrunnen, der auch vor der Schule steht, bekommt? :oops:
    Edit: Gibt's von Adelheid und Hanne :)




    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Besuchen meiner Bewohner! :Happy Birthday





    Liebe Grüße,



    Annchen :sun:


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Zu Bienchen: A L L E zeigen Bienchen's Haus, leider hat man am Anfang einfach keine wirklich coolen Möbel..
    Zu Bertram: Ich finde den Whirlpool mit den Kirschblüten und das Beige Holzregal links in der Ecke echt cool! *:D*
    Das mit dem Springbrunnen kann ich dir leider nicht beantworten, ich habe ihn auch aber so viele Bewohner wie ich schon in Arbeit genommen habe, weiss ich es nicht mehr auf www.animalcrossingwiki.de untet HHD wirst du vielleicht fündig - ich dachte es war jemand Mit einem Naturthema.

  • Danke *:D*
    Ja, ich finde trz, dass Bienchen mit rein muss *:)* Designt dann ja doch jeder anders *;)*
    Danke für den Link! Vllt werde ich da ja fündig *:D*


    Edit: habs gefunden *:D* den gibt es von Adelheid und hanne *:)*


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Da erstrahlt Barbados ja im ganz Neuen Glanz :inlove2: .Da werd ich doch gleich mal bei Lupa vorbei düsen.


    Aber den Springbrunnen gibt es nicht nur von Hanne & Adelheid.Habe Beide nicht in meiner Kundenliste.Ich weiß aber leider nicht mehr wodurch ich den Freigeschaltet habe.(vlt. Schule einmal umbauen, oder von Dorothea).


    Lg,Takumi :Happy Birthday


    Edi:
    @Annchen QR-Code klappt leider nicht bei mir.Könntest Du nicht den Zahlen-Code posten?

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Aber den Springbrunnen gibt es nicht nur von Hanne & Adelheid.Habe Beide nicht in meiner Kundenliste.Ich weiß aber leider nicht mehr wodurch ich den Freigeschaltet habe.(vlt. Schule einmal umbauen, oder von Dorothea).

    Ich hab meine Schule einmal umgebaut und habe soweit ich weiß keinen Springbrunnen. Musst ihn dann wohl von Dorothea haben.



    Zu den Häusern von @Annchen: Sind echt einige gelungene dabei! Besonders das von Lupa gefällt mir, weil ich das für Lupa überhaupt nicht hingekriegt hab. Für Flora einen Flamingoteich zu erstellen mit anderen Flamingos finde ich eine wirklich coole Idee! Und der Boden von Schokis garten sieht so gut aus! Als könnte man ihn glatt aufessen... :drool::oops: ...hast du den selbst gemacht?
    Viel Glück beim Wettbewerb wünsch ich dir. Und auf weiteres fröhliches designen *:D*

  • @Honigäpfelchen Ja, den habe ich selber gemacht *:)* teilweise sind meine designs auch zum mitnehmen *;)*
    @Takumi 25 ich werde mal gucken. Das problem, dass die qr codes nicht erkannt werden habe ich auch eben bei @_Donut_ gehabt. Da wollte ich es das erste mal probieren und dann klappt's nicht :roll:


    Edit: hier kommen die codes *:D* ich weiß aber nicht, ob die qr codes jetzt noch aktuell sind.

    • Bienchen: 0702-5739-177
    • Bertram: 0691-5771-898
    • Lupa: 0307-5722-898
    • Rosi: 0803-5735-162
    • Berthold: 0401-5761-816
    • Flora: 0402-5764-837
    • Schoki: 0102-5762-104
    • Keks: 0397-7735-577
    • Claude: 0302-5761-137

    Und noch ein super süßes Haus habe ich gerade vergrößert *:D* und zwar das von Maria. Hier der code: 0704-5739-133. das ist momentan mein lieblingshaus :love2:


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula: