Kunst, Statuen, Gulliver/Gullivarr Items, Blumen

  • Hallo,

    ich hätte Interesse an der Athletenstatue un dem Ungestümgemälde (rechts und links). Was hättest du denn gern dafür?


    Liebe Grüße

  • moin,


    Ich würde gern die surfbretter und die ganzen küchensachen katalogisieren.


    Und wenn noch zu haben, die

    Wölfinstatue und

    Die hula puppe

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • cypressary und Mystery_hh: Ich habe nun alle Sachen zum Katalogisieren parat. Die Wölfinstatue und eine Hula-Puppe auch.


    Es liegen aus, alle:

    Kühlschränke

    Kühltruhen

    Kücheninseln

    Kochnischen

    Side-by-Side-Kühlschränke

    Espressomaschinen

    Zahlenräder

    Surfbretter

    Blumengestecke

    Modelleisenbahnen

    Sonnenliegen

    Kinderzelte

    Prunk-Kimonostände

    Standscheinwerfer

    Klaviere

    Konzertflügel


    rosaherzchen und Lulu_94 Habt beide eine DM :)


    LG

  • Moin KeksKrümel96 *;)*,


    ui, da würde ich gern zum Katalogisieren auch mal bei Dir angeflogen kommen:clap:.

    Mir fehlen von den Kücheninseln, Kochnischen, Klavier, Konzertflügel ein paar Farben.

    Was kann ich Dir als Dank dafür anbieten?


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803



  • Guten Morgen,


    da würde ich auch gern mal zum Katalogisieren vorbei kommen, wenn das noch geht.


    LG

    Link

  • cypressary und Mystery_hh: Ich habe nun alle Sachen zum Katalogisieren parat. Die Wölfinstatue und eine Hula-Puppe auch.


    Es liegen aus, ...


    LG

    oh wie schön :)


    Wann soll ich kommen?

    Was kannst du brauchen?


    Du könntest ja schon eine katalog party draus machen... :D

    Lg

    Bewohner von Tawhiti :

    :nora: Nora :sunny:Oskar :sandra:Sandra :bonni:Bonni :svenja:Svenja :isolde:Isolde :tippsi:Locke :paulina: Paulina :jacques: Jacques

    Ex-Bewohner::wuffi: Wuffi :volker:Volker :christin:Christin :eckart: Eckhard



    Bewohner von Ex-Insel Paradies


    :caroline: Caroline :armin:Armin :lutz: Lutz :walli:Walli :kornelia: Kornelia :frauke: Frauke :pamela:Pamela :lotta:Lotta :sandrine: Sandrine :emilie: Emilie


    Ex-Bewohner::konga:Konga :samira:Samira :pietro:Pedro :jolanda: Jolanda :sinan: Sinan :dorothea: Dorothea :mathilda: Mathilda :lupa:Lupa

  • Hey ihr :D

    Ich würde heute von 16-18 Uhr öffnen. Schickt mir dann gerne eine private Nachricht, dann schicke ich den Dodo-Code. Es können gerne alle vorbeischauen die möchten. Falls das von der Uhrzeit nicht so passt, könnt ihr gerne Bescheid sagen. Ich kann sonst auch später ab 20.30 Uhr wieder, oder wir schauen mal nach einem anderen Tag.

    Wenn noch jemand Wünsche hat, was ich sonst noch zum Katalogisieren hinlegen soll, sagt gerne Bescheid. Schaue dann mal, ob ich es da habe :)

    Ihr braucht mir nichts dalassen, aber ich würde hier die Tage mal meine (noch unvollständige) Liste posten, was mir noch zum Katalogisieren fehlt. Vielleicht hat ja jemand das ein oder andere davon, darüber würde ich mich sehr freuen.

    Bis später! :)


    Mystery_hh Eine Katalog-Party klingt gut! Wie funktioniert sowas? Oder öffne ich quasi einfach den Flughafen und das katalogisieren beginnt? :D

  • Hey zusammen, meine Insel ist nun geöffnet!

    Shoppen in beiden Läden ist erlaubt, vor Nooks liegen paar DIY, die ihr gerne mitnehmen könnt.

    Am Ende des Katalogisier-Gebietes geht es paar Treppen hoch, hier liegen Sachen, die auch gerne mitgenommen werden können.

    Ich lasse immer 3 gleichzeitig auf die Insel, damit der Besuch nicht anstrengend wird.

    Wenn ihr also noch nicht dran seid, kommt eure Position in der Warteschlange als Antwort :)


    Es liegen aus, alle:

    Kühlschränke

    Kühltruhen

    Kücheninseln

    Kochnischen

    Side-by-Side-Kühlschränke

    Espressomaschinen

    Zahlenräder

    Surfbretter

    Blumengestecke

    Modelleisenbahnen

    Sonnenliegen

    Kinderzelte

    Prunk-Kimonostände

    Standscheinwerfer

    Klaviere

    Konzertflügel

    Cellos

    Notenständer

    DJ-Pulte


    Bitte legt die Sachen wieder an die Stelle wo sie herkommen und nehmt nichts aus dem Katalogisier-Gebiet mit, damit alle die Chance haben, ihren Katalog weiter zu vervollständigen.

    Ich werde nicht die ganze Zeit an der Switch sein, freue mich aber auf euch.

    Nehmt euch gerne ein/zwei Geschenke aus dem Eingangsbereich mit!

    Bis gleich und liebe Grüße :)

  • Öffne gegen 21 Uhr wieder. Falls noch jemand vorbeischauen möchte: PN an mich :)

  • Hey, ich interessiere mich für das Warm- und das Kraftgemälde. Was kann ich dir denn dafür als Gegenleistung anbieten? ::3:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.