Belladras Creating Station Wie ihr einen Peace Weiher baut

  • Das klingt mega interessant und nach etwas, das ich mitmachen würde, aber... was für ein Stream in welchem Medium? Da ich mit Streams nichts am Hut habe sonst weiß ich nicht, wo und ob das was für mich wäre?

  • Ich kann da nur zustimmen, Belladra stellt hier ganz wunderbare Events auf die Beine, wo es sich immer lohnt, mitzumachen. Der Spaß am Spiel steht definitiv an erster Stelle und für mich persönlich sind ihre Events genau das, was den Multi-Player in Animal Crossing doch eigentlich ausmacht.


    Schaut einfach vorbei, wenn ihr Zeit und Lust habt und macht mit. Euch erwartet eine lustige und unverschämt nette 😅 Truppe.


    Henny schreib Belladra am besten mal in einer PN an. Sie kann dir das technische besser erklären 😂 Auf jeden Fall läuft alles total unkompliziert und du kannst den Stream ganz einfach über Handy, Tablet oder was du sonst so nutzt anschauen.

  • Danke, ich schreib ihr dann mal.

    Das ist das einzige, das mich abhalten könnte. Nutze weder Handy für alles andere außer WhatsApp noch habe ich ein Tablet, ganz klassisch Browser auf dem Laptop. Ich nutze nur keine streams weil mich das tatsächlich überfordert und ich bei zuviel Sachen, die gleichzeitig und temporeich ablaufen, nicht mit komme. Das ist halt der eine Nachteil an permanenter Reizüberflutung... als Hochsensibler ist man nicht unbedingt super gut und lange multitasking fähig ohne durchzudrehen. XD

  • Also dein Laptop würde absolut reichen. Belladra hat außerdem eine wahnsinnig ruhige und entspannende Stimme 😅 Sie kommentiert ja quasi das, was aus Ihrer Sicht im Spiel passiert.


    Schreib ihr wirklich einfach mal. Sie kann dir da Genaueres zu sagen und dann kannst du dir ja überlegen ob es etwas für dich wäre oder nicht 😊

  • :flower:Man kann nur meine Stimme hören und das Bild was auf meiner Switch zu sehen ist sehen. Juhu es geht bald los und ich bin ultra aufgeregt.:mrpickles:

  • Ich hätte spontan Zeit, wenn du für heute noch Leute brauchst. Ich habe allerdings null Erfahrung mit dem Multiplayermodus. Gestern die Gewinnübergabe war quasi meine Premiere.

  • Wenn du genug Leute hast, würde ich heute erstmal zuschauen.

  • Ich hätte spontan Zeit, wenn du für heute noch Leute brauchst. Ich habe allerdings null Erfahrung mit dem Multiplayermodus. Gestern die Gewinnübergabe war quasi meine Premiere.

    Awww danke dir. Für morgen hätte ich auch noch einen Platz frei falls du da auch Zeit hättest sehr gerne.

  • Ich hätte spontan Zeit, wenn du für heute noch Leute brauchst. Ich habe allerdings null Erfahrung mit dem Multiplayermodus. Gestern die Gewinnübergabe war quasi meine Premiere.

    Awww danke dir. Für morgen hätte ich auch noch einen Platz frei falls du da auch Zeit hättest sehr gerne.

    Ab 20 Uhr hätte ich morgen Zeit und würde mich freuen dabei zusein.

  • Hi 👋,


    ja ich möchte das auch gerne am Wochende jeden Sonntag streamen. Da kannst du sehr gerne mitmachen. Allerdings werde ich diesen Monat nur noch morgen Abend Animal Crossing streamen. Jeden Freitag Abend spiele ich Magic the Gathering(ein Kartenspiel)


    Grüßle

  • Ich schaue aktuell auch zu, das ist ja wirklich so süß gemacht von Dir! Ganz großes Lob! :inlove2:

    :bella:Bella :rosi:Rosi:linda:Linda :dominik: Dominik

  • Ich schaue aktuell auch zu, das ist ja wirklich so süß gemacht von Dir! Ganz großes Lob! :inlove2:

    Awww.... ich danke dir so sehr für dein Feedback. Ja ich bin euch alle so dankbar die hier aus dem Forum mir bei der Gründung geholfen haben. Es macht mir richtig viel Freude.


    Danke dir:gift:

  • Heute wieder online und ihr könnt gerne mitmachen. Schreibt mir dazu bitte privat.

    Viel Freude euch:flower:

  • Hallo zusammen,


    heute Abend um 18 Uhr suche ich noch Leute die an einem Event von mir teilnehmen möchte.


    Lichterfest heißt das Event. Es wird wieder Live gestreamt.


    Könnt euch gern hier anmelden :boge:

  • Hallo zusammen,


    heute Abend um 18 Uhr suche ich noch Leute die an einem Event von mir teilnehmen möchte.


    Lichterfest heißt das Event. Es wird wieder Live gestreamt.


    Könnt euch gern hier anmelden :boge:

    So ihr Lieben.. Mal wieder ein spektakuläres Event mit garantierter Suchtgefahr! Lasst es euch nicht entgehen 💃🏻💋

  • Ich freu mich auch schon sehr drauf, später dabei zu sein. 🥰


    Also, wer jetzt ein bisschen Zeit hat und Bock auf ne tolle Truppe im Multiplayer, sollte sich ganz fix noch bei Belladra melden!!