╰⊰✿ Cotton meine Stadt ✿⊱╮

  • Habe ebenfalls wieder gewählt! :)


    Ohhh das Design ist wunderschön! Mein Char trägt nur so absolut keine Kleider... :oops:
    Ich werds mal probieren, vielleicht gefällts mir ja angezogen genauso gut wie an deinem Char! :love3:

  • @Honigäpfelchen Danke freut mich das es dir gefällt. *:D*


    @aℓisha Es gibt so viele die sich ähnlich sehen, außerdem wurde ich von vielen Designs inspiriert. *:)*
    Mir wäre das mit den Bäumen auch nie aufgefallen. xD


    @karow Macht nichts ist ja kein muss es zu tragen. Zieh es nur mal an um dir das funkel anzusehen war total erstaunt das es das tut! *:D*

  • Dann werde ich dieses Mal auch an der Umfrage teilnehmen, falls sie überhaupt noch läuft :o
    Das Design ist einfach wunderschön, das musste ich erstmal screenshoten, damit ich es beim nächsten Spielen sofort einscannen kann *:)* Ich hab schon länger nach einem neuen Outfit gesucht, da kommt das ja perfekt ^^

  • Ich hätte das mal sowas von nicht übers Herz gebracht die süße Bienchen gehen zu lassen o: Aber um alle Projekte zu bekommen, braucht man leider jede Persönlichkeit . . Grimm ist so toll *-* und sein Platz sieht eigentlich ganz gut aus c: noch etwas dekorieren & tadaaa. Ich wäre froh, wenn mir meine Bewohner überhaupt was vorschlagen . . hab mal wieder total Flaute & auch keine Zeit ><
    Die Feuerstelle sieht sehr schön aus. Auch dein Design gefällt mir sehr gut c: Bei der 2. Umfrage kann ich leider nicht mitmachen, da kommt irgendwas mit Google Konto und ich soll mich anmelden . . ? Ich wäre aber für Manni ♥

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • @Schneeball Ja sie lief noch! Das Ergebnis gibt es heute. *:)* Freut mich das es dir gefällt! Würde mich über ein Foto freuen. :oops:


    @Sasike Bienchen war langsam nervig mit ihren ständigen Fotos, habe mittlerweile 5 Fotos von ihr bekommen. *:D*
    Momentan ist es auch eher Mau bei mir.. Bekomme nix vorgeschlagen. Aber das wird wieder!
    Hm komisch dachte jeder kann die Umfrage starten, aber ich hab deine Wertung mit einbezogen. Die gibts auch heute. *:)*




    Gleich zu beginn möchte ich euch den neuen sportlichen Bewohner in Cotton vorstellen. *:)*
    Es ist Manni geworden! :manni: Und da kaum Platz war für ein neues Haus, ist Flora ein bisschen fleißig gewesen



    Neben dem Bahnhof wollte ich Manni einziehen lassen, aber der liebe hat sich nicht dafür entschieden...
    Nach mehrerem plotten steht er jetzt hinter Minkas Haus.
    Deshalb stellte Flora gleich einen Weg zu Mannis Haus her. Was an die leere Stelle kommt? Mal sehen. *:D*



    Nachdem Floras Arbeit getan war entfernte sie noch alle Risse aus Cotton und fand sehr viele Gyroiden.
    Und das in der Animation war nur ein Bruchteil davon, insgesammt hatte ich 10 Stück! *:D*




    Zwei neue Abzeichen gab es auch mal wieder für mich, endlich hab ich das Goldabzeichen für eine gute Seele!




    Einen neuen Camper gab es auch und sieh mal da es wäre Bernd gewesen. :rofl:




    Zuletzt konnte sich seit langem mal ein Bewohner wieder dazu
    durchringen einen Stadtvorschlag zu machen.




    Was würdet ihr an die leere Stelle im Stil von Cotton hinbauen?
    Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag und erholt euch schön.
    Bis bald.


  • Einen Sandkasten? Fast so cool wie der Picknickplatz oder das Klettergerüst! Ich an deiner Stelle würde den an die leere Stelle bauen *;)**:D*
    Trotzdem Glückwunsch zu Manni. Der beste Sportler, den man haben kann :happy:

  • Manni ist echt ein ziemlich guter Bewohner, da hast du echt einen guten Fang gemacht *:)*
    Puh für die leere Stelle fällt mir jetzt nichts Konkretes ein, aber vielleicht könntest du dort wirklich den neuen Sandkasten oder ein Blumenbeet hinbauen c:
    Ich bin auch immer viel zu faul die ganzen Gyroiden auszubuddeln, obwohl sie teilweise echt ganz schön viel Geld geben ^^

  • Die lieben Bewohner und ihre Vorstellungen, wo sie den wohnen wollen . . das kann sehr anstrengen sein. Glückwunsch zu den neuen Abzeichen und zum Sandkasten - der ist schon ganz niedlich. An die leere Stelle könntest du einen Spielplatz bauen oder eine kleine SPA Oase . . oder die Baumstammbank mit vielen Blumen & Büschen, richtig Natur c: Ich muss sagen, die Gyroiden finde ich ziemlich nervig . . ich verkauf die eh immer.

    Tagebuch x Animal Crossing Blog x Insta: jamiecrossing x

  • Hachja, immer diese sturen Bewohner.. aber glückwunsch zu dem Neueinzug. Hoffentlich lebt er sich schnell ein!
    Ich finde seitdem ich das Museum voll hab auch dauernd Gyroiden, nervt ein wenig da ich für die absolut keine Verwendung habe. Stellst du mit denen was an oder verkaufst du die nur?


    Zu der leeren Stelle: Warum nicht Berrys Vorschlag nachgehen? Ein schöner Sandkasten und rundrum ein kleines buntes Blumenfeld? :)

  • @Honigäpfelchen Danke für die Idee, aber die Spielplatz Vorschläge will ich schon wo anders hinbauen. Und danke freue mich auch das es Manni geworden ist! *:)*


    @aℓisha Danke für deine Idee! Und es ist Manni geworden und damit sind es jetzt erstmal wieder 10 Bewohner in meiner Stadt. *:)*


    @Schneeball Wollte einen Spielplatz eigentlich wo anders hinbauen, aber da es so viele vorgeschlagen haben überdenke ich das wohl. *:P*
    Finde die Gyroiden auch eher als eine Plage! *:D*


    @Sasike Das mit der Spa Oase klingt gut, werd ich mir mal überlegen, danke! Wobei das mit dem Baumstamm mehr nach Cotton passen würde.


    @karow Verkaufe die Gyroiden immer gleich. Bin total genervt weil ich manchmal ein ganzes Inventar damit voll habe. *:D*




    Vor ein paar Tagen kam Smeralda mal wieder nach Cotton und nachdem ich ihr Zelt verlassen wollte,
    fragte sie mich ob ich nicht ihren Wahrsagerladen eröffnen wollte.
    Nachdem ich mit Melinda geredet hatte konnten wir am nächsten Tag schon ihren eigenen Laden eröffnen!




    Einen Tag danach schaute ich wie jeden Tag mal wieder in meinen Briefkasten.
    Da die Geschenke meiner Bewohner meistens nicht so der Hit sind sortiere ich
    sie immer gleich aus. Aber diesmal war ein Bild von Minka in ihrem Brief! :shock:




    Super happy lief ich durch die Strassen und entdeckte das ein neuer Camper
    seinen Weg nach Cotton gefunden hatte.




    Da wir schon 10 sind musste Bettina weiterziehen und ich begegnete Grimm.
    Dieser Fragte mich sehr charmant nach meinem Pflaster. xD




    Am nächsten Morgen entdeckte ich einen super lustigen Brief von
    Pietro den ich euch nicht vorenthalten möchte. *:D* Na was sagt ihr dazu?




    Ein weiteres Projekt wurde mir auch mal wieder vorgeschlagen.




    Nachdem ich von Grimm das Projekt bekommen hatte, wollte ich es mir bei
    Melinda mal anschauen und dann fand ich die zuckersüße Monika.
    Sie hatte eine Pause auf unserer Bank eingelegt. Dadurch ist dieses Bild entstanden!




    Zuletzt noch ein Bild von meinem Haus am Abend. Fand es so schön mit den Lichtern davor. *:)*




    Habt ihr den Wahrsagerladen bauen lassen? Oder fehlt er euch noch?
    Freut ihr euch auch immer wenn ein Bewohner auf der Bank sitzt?


    Bis bald.


  • So ein schöner Eintrag! Glückwunsch zum Wahrsagerladen!
    Ich habe ihn tatsächlich noch nicht, Smeralda ist sehr selten in Kiwitown anzutreffen. Aber ich werde demnächst mal den Charaktertrick machen und ganz viele Besuche an einem Tag machen - mich nervt die Gute. :D


    Auf unserer Bank in Kiwitown saß bisher nie jemand, und schon gar nicht schlafend... schade eigentlich.
    Das sieht ja echt goldig aus! :love2:

  • Wow, du hast den Wahrsagerladen? Wie hast du das geschafft? *:o*:shock:
    Ich musste mir gefühlte tausende Male die dämlichen Vorraussagungen anhören und sie ist immer noch nicht in meiner Einkaufsmelie. Ihr Zelt geht einem mächtig auf den Geist :evil:
    Den Brief bekomme ich von Sunny :sunny: auch immer. *:D*
    Monika sieht ja echt süß aus auf dem Bild! Aber wie hast du es geschafft, dass du nicht im Bild bist?
    Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich freue mich auch immer, Bewohner auf meinen Bänken sitzen zu sehen. Einmal kam ich zu Hörnchen :hörnchen: und sie saß auf ihrer roten Couch. Das sah sooooo süß aus :inlove2:

  • Wow herzlichen Glückwunsch zum Wahrsagerladen, da warst du aber ganz schön fleißig bei Smeralda zu Besuch :D Bei mir dauert das bestimmt noch Jahre, entweder bin ich immer zu spät oder zu früh bei ihrem Zelt xD Aber wenn sie ihn vorschlägt, werde ich ihn auf jeden Fall bauen lassen *:)*
    Grimm ist aber wirklich ein sehr aufmerksamer Nachbar und dazu scheint er dich noch sehr gern zu haben, was wünscht man sich mehr? :)
    Das Bild mit Monika ist aber auch wirklich zuckersüß, ich liebe es auch total, wenn sich ein Bewohner auf der Bank niederlässt. Meist setzte ich mich dann dazu und traue mich gar nicht mehr aufzustehen, weil die Bewohner dann immer so glücklich sind *-*
    Dein Haus ist auch sehr gemütlich, die Fachwerkfassade ist einfach die Beste! :)

  • @karow Habe auch ewig gebraucht bis sie mal bei mir war. Irgendwann wurde es nervig. *:D*
    Dann setzt sich hoffentlich bald mal ein Bewohner hin, sie freuen sich immer total wenn du dich dann daneben setzt.


    @Honigäpfelchen Ich musste mir Smeralda auch zig mal anhören, endlich hatte sich dann die Arbeit ausgezahlt. Hatte wirklich lange gedauert! :evil:
    Das Bild mit Monika hatte natürlich viel Hilfe von Photoshop bekommen um mich wegzuradieren. *:D* Habe einfach ein Foto gemacht wo ich links stehe und eins wo ich rechts stehe. Danach hab ich mich jeweils auf der anderen Seite wegradiert.
    Es ist eben total süß wenn ei Bewohner mal sitzt! :inlove2:


    @Schneeball War auch immer zu spät bei Smeralda am Zelt oder dachte, ach mache ich später noch, um es dann zu vergessen. *:D*
    Traue mich auch nie mich von den Bewohnern zu entfernen wenn sie neben mir sitzen. Sie lächeln immer so süß!Die könnten sich viel öfter mal auf ne Bank setzten. *:)*


    @aℓisha Danke dir. :love2:





    Vor knapp einer Woche wurde Karneval gefeiert. Und da ich Pavo schon kannte
    war es mir sehr wichtig alle Karnevals Möbel zu bekommen.
    Es hat sehr lange gedauert aber ich habe jetzt alle Teile in meinem Katalog. :clap:
    Eine Verkleidung durfte natürlich auch nicht fehlen. *8)*




    Am 10. hatte dann auch schon Berry Geburtstag.
    Also machte ich mich mit seinem Geschenk auf zu seinem Haus.




    Nachdem ich Berry das Geschenk gegeben hatte feierten wir noch ein bisschen.
    Es war auch total süß das Mona da war um mit Berry zu feiern. :inlove2:




    Einen Tag später wollte ich unbedingt mal wieder was an Cotton tun.
    Also überlegte ich mir zuerst mal den Mülleimer bauen zu lassen. Er steht jetzt in der Nähe der
    Bushaltestelle und neben Monas Haus. Jetzt fehlt nur noch eine schöne Blumendeko. :alpenv:




    Ich konnte euch noch gar nicht erzählen, dass das erste Mal in Cotton ein Bauprojekt gelöscht wurde.
    Und zwar die Gaslaterne hinter der gelben Bank. Sie störte mich und ich wollte eine bessere "Trennwand"
    zwischen dem Lichterherz und der Bank. Flora hat danach noch ein wenig mit den Büschen rumhantiert.




    Zu guter letzt mal ein Gespräch das ich mit Melinda in HHD geführt habe.
    Das wollte ich euch nicht vorenthalten! *:)*




    Wie würdet ihr um den Mülleimer dekorieren?
    Und was haltet ihr von Welpenland? *:D*


    Bis bald.


  • Welpenland? Klingt ja interessant ...denk ich *:D*
    Bewundernswert, dass du die Ausdauer für alle Karnevalmöbel hattest. Hattest bestimmt viele doppelt bekommen, oder?
    Ich wüsste leider nicht, wie man gut um einen Mülleimer dekorieren kann. Meiner ist auch noch "dekolos" :lachen:
    Natürlich braucht Berry einen Snackautomat. Passt perfekt zu ihm. *;)*
    Netter Eintrag *:)*

  • Ich finde ja das Grimm das Karnevalsoutfit total gut steht!! :D
    Berry ist heute auch zu mir gezogen! Der ist ja echt goldig, ich freu mich schon auf ihn. :berry::love2:


    Das Lichterherz ist echt toll, meins musste ich leider erstmal abreißen lassen - wird aber hoffentlich bald wieder aufgestellt werden. Bei dem Mülleimer.. mh... ich würde glaube ich irgendwie farblich passende Blümchen hinstellen.
    Ne' richtige Idee hab ich jedoch nicht...


    Ganz witzig ist, es gibt wirklich einen Hundepark der Welpenland heißt. Ich glaub in Norwegen oder Schweden hab ich das gesehen, wir haben da Urlaub gemacht. Da gabs Kiwi aber noch nicht... das hätte ihr sicher gefallen :lachen:

  • @karow Glückwunsch zu Berry! Ich liebe ihn total und er war immer ein Dreamie von mir. :inlove2: Mir fällt zum Mülleimer auch nicht viel ein.
    Deshalb lass ich es einfach mal so wie es ist. Trotzdem danke. *:D*
    Cool das es sogar wirklich so einen Park gibt! :rofl:


    @Honigäpfelchen Ja ich hab gefühlte 10 Mal das Sofa bekommen und dachte mich trifft der Schlag, denn die sind beim verkaufen ziemlich gut! Bin jetzt wieder etwas reicher. xD Es hat mich auch einen ganzen Tag gekostet alles zu sammeln. :scratch:

  • Karneval habe ich echt voll verpennt. Ich habe zwar ein bisschen gespielt, aber eben nur ein bisschen :c Da wurde es natürlich nichts mit Karnevalsmöbeln ^^
    Der Mülleimer ist wirklich ein sehr praktisches Projekt, am besten dekorierst du ihn mit Blumen in de Farbe, die sowieso schon in der Gegend sind. Seine Farbe ist ja auffällig genug *:)*
    Welpenland klingt wirklich sehr interessant. Die Frage ist jetzt, ob das ein Freizeitpark oder eine Art Kindergarten ist :scratch: