Huhu zusammen

  • Hallöle.

    Ich spiele seit einer knappen Woche Animal Crossing New Horizons und es ist auch mein erstes Spiel dieser art. Oft spiele ich es offline da ich die Switch Lite einfach mit zum Nachtdienst nehme (so schlafe ich zumindest nicht ein ).

    Meine Insel heißt ChaosNoob und aktuell habe ich außer mir nur 2 Bewohner. Einen Pink/Schwarzen Hund namens Bella und einen Grün/Blauen Vogel namens Alex. Meine Insel hat die Startfrucht Pfirsich und mittlerweile habe ich auf einer anderen Insel Birnen gefunden und erstmal bei mir verbuddelt damit ich bald auch Birnen habe. Ich bin so neu an der Switch das ich nicht genau weiß wie man Freunde hinzufügt oder Codes zum Besuchen erstellt, aber irgendwann werde ich mich da wohl auch durchgewurschtelt haben.

    Ich lass erstmal ein liebes Hallöle an alle hier ;)

    Ach so zu mir: bin 38 Jahre alt/jung, und spiele normalerweise Pc oder ps4 Games seid meinen Teenagerzeiten (hatte aber nie ein Gameboy womit ich die Switch Lite wohl vergleichen kann) Auf ein fröhliches Zusammenspiel :keks?::oops:*:D*

  • Ich bin auch neu in dem Spiel!


    Ich adde Dich mal, denn kann ich Dich besuchen! :)

  • :heart:-lich Willkommen im Schönen Nookville MailyJaz :happy:.

    Das mit dem "Besuch" ist gar nicht so schwer, allerdings mußt Du dafür die Online-Mitgliedschaft haben, sonst klappt das mit Fremden Inseln nicht. (auch Schlummern & Design-Terminal erfordern das)


    Ich gehe mal davon aus, Du hast die Birnen auf einer Meileninsel gefunden? Dann fehlen noch Apfel, Kirsche, Orange. Die bekommst Du nur, wenn Du andere Spieler besuchst und sie Dir das Obst geben. (Kokosnuss & Bambus kann man auch auf den Meileninseln finden)


    Wünsche Dir Viel Spaß im Forum:clap:.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Hallo! Herzlich Wilkommen!

    Wenn du noch Obst, Kürbisse, etc. brauchst, melde dich gerne bei mir!

    Ich habe alles da! LG

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Danke, Online Mitglied bin ich und ich habe rausbekommen wie man Freundschaftsanfragen akzeptiert und wie ich meine Insel für Freunde öffnen kann ;).Stimmt die Birnen und mittlerweile auch Kokosnüsse sind von einer Meileninsel.

  • Herzlich willkommen hier im Forum! :sun::happy:


    Hier sind alle sehr lieb und nett. Und wenn du etwas Starthilfe brauchst - guck doch mal hier: Glücksrad-Event

    Ich veranstalte morgen ein Event auf meiner Insel und zwei Plätze sind noch frei. Da kann man nicht nur mit anderen spielen, Leute kennenlernen und Spaß haben, sondern auch ein paar schöne neue Sachen mit nach Hause nehmen, alles geschenkt. Und da ich gerade das Obst-Glücksrad da habe kann man auch ganz viel Obst gewinnen. :clap:

  • Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum*:)*:cheers::rainbow:

  • Herzlich willkommen

  • Hallo und herzlich willkommen,


    wenn du noch Obst brauchst kannst du dich gerne melden. Ich habe aktuell viele DIY an Strand liegen, vielleicht willst du mal vorbei kommen und schauen was du brauchen kannst. Bei Interesse kannst du mir gerne eine PN schreiben.


    Liebe Grüße

  • PN? Wie starte ich so eine Nachricht?

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.