HILFE!

  • Hallo Leute!

    Mein 8jähriger wünscht sich unbedingt Gunnar und indem er Autist ist, ist es schwer ihm begreiflich zu machen, dass es nicht leicht ist den zu bekommen. Vielleicht kann uns ja irgendwer helfen, dass wir ihn bekommen. Also, falls jemand Milentickets übrig hat und diese nicht braucht würden wir diese sehr gerne nehmen um ihm den Wunsch zu erfüllen.


    Liebe Grüße Patrick & Leonie

  • Mit Gunnar kann ich aktuell nicht dienen, aber ich könnte Euch ein paar NMTs für die Suche schenken. Ist noch Bedarf da? :)

    :bella:Bella :rosi:Rosi:linda:Linda :dominik: Dominik

  • Ich hab Gunnar bei mir, aber seine Einrichtung ist nicht mehr ganz original, da ich ihm (in anfänglicher Unwissenheit) schon viel geschenkt hab. Irgendwann hat er auch mal eine lila Asia-Bluse bekommen, die er leider gern anzieht ^^ Wenn euch das nicht stört, könnte ich ihn recht schnell über einen Amibo ausziehen lassen.

  • Oha, das mit dem Autismus kenne ich - also, nicht von mir und es ist auch nur eine sehr leichte Form bei einer bereits Erwachsenen, aber ja, ich kann mir da gut vorstellen, wie schwierig das für den Kleinen dann ist und auch für euch, ihn da zu beruhigen. Ich hoffe, daß das mit Annes Gunnar klappt. Sonst könnte ich auch noch Meilentickets spendieren. *Daumen drück* und alles Gute für euch! :-)

  • Hi, falls noch Bedarf besteht, kann ich auch noch ein paar Meilentickets beisteuern! LG, Dixie

  • Falls noch Bedarf besteht, hätte ich NMTs übrig. LG

  • Würde mich hier anschließen und gerne Tickets dazusteuern.

    Liebe Grüße

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.