Wieviele Designs?

  • Hallo,


    sagt mal... haben eigentlich alle Spieler (egal wie kurz oder lang sie schon spielen) die gleiche Menge an Design- Plätzen am Design- Computer?


    Ich habe mal ein YT- Video gesehen- die Spielerin hatte unendlich viel Platz, um Designs zu speichern... meine Plätze sind alle schon voll, will sie aber nicht löschen, sondern lieber mehr Platz bekommen.

    Geht das?


    Danke :rainbow:

  • Wenn man die Designs freischaltet hat man erstmal weniger Plätze. Du musst an dem Terminal mit Meilen „Designs: Profi-Edition+„ kaufen, danach kannst du die maximale Anzahl an Designs speichern.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Zu ACNL Zeiten wurde das Limit dadurch umgangen, indem mehrere Charaktere Designs nutzten.

    Möglicherweise ist das auch in ACNH möglich.

    Nein leider nicht. Alle Charaktere haben die selben Designslots - darum wurde ja auch nach der Erweiterung gejammert. Wäre es noch so möglich wie in New Leaf wäre die Erweiterung meiner Meinung nach nicht nötig gewesen. Generell würde ich es aber besser finden wenn jeder Char wieder seine eigenen Slots hätte. Denn es wären dann auf alle Chars bezogen, am Ende natürlich mehr Designs.