Verschenke

  • erstmal nur noch 1 Stunde ungefähr online, dann wohl heut Abend nochmal *8)* Sind noch viele items und Klamotten vorhanden und möchten ihre neuen Besitzer treffen :rofl:

  • hi-lo :happy:

    Meine Insel hat geöffnet, für alle die auf itemjagd sind *8)* ihr dürft alles behalten und braucht mir nix mitbringen 😊 wer also Lust hat, kann sich auf den weg machen *8)*


    Dodo Code: Verbindung abgebrochen


    Ich werde allerdings nich an der Konsole sein, daher nich wundern, wenn ich nich schreibe 😊 viel Spaß beim stöbern *8)*

  • Lieben Dank 😊

  • hi-lo :happy:

    Meine Insel is geöffnet und es darf alles mitgenommen werden 😊 habe auch wieder aufgefüllt :rofl:

    Ich werd aber nich an der Konsole sitzen, daher nich wundern wenn ich im Spiel nich antworte *8)*


    Dodo Code: Verbindung abgebrochen


    viel Spaß beim Stöbern *8)* übrigens gewittert es grade auf Haze *8)*

  • Huhu, Code funktioniert nicht :rofl:

  • hi-lo zusammen :happy:

    Da mir gestern leider was dazwischen kam, mach ich jetzt meine tore auf :rofl:

    Es sind noch viele items, kleidung und ein paar DIY's die einen neuen Besitzer suchen *8)*


    Dodo Code: geschlossen


    Nehmt mit was ihr tragen könnt, alles zu verschenken *8)* ich hab auf der Insel bissl zu tun, also nich wundern, wenn ich nich antworte 😊 ich freu mich über jeden Besuch und viel spaß beim stöbern *8)*

  • Erneut: herzlichen Dank!!!! :love2::hug::love3:

  • erstmal wieder geschlossen *8)* Ich mach jetzt bissl klar schiff und fülle auf :rofl: morgen mach ich nochmal auf und ich hoffe, ihr findet noch was für euch :clap: was dann nich weg is, geht leider in den Shop :hm: