Suche Sachen für den Katalog

  • Hallöchen ihr! :love4:


    Ich suche noch einige Sachen für meinen Katalog und vielleicht hilft mir wer. Ich liste das bissel auf und katalogisieren reicht natürlich vollkommen und sagt mir, was ihr als Dankeschön gerne hättet. Sternis, NMTs, Zuchtblumen und (jahreszeitgebundene) Materialien sind gar kein Ding und biete auch saisonale Items, Gulliver/arr-Items und einige Fisch-/Insektenmodelle hab ich auch über. Was sage ich? Hab viel da, einfach fragen. Hauptsache für mich, dass ich den Katalog endlich voll krieg! ^^ :clap:



    Hier meine Liste nach Alphabet:


    Bettpult braun / weiß

    Bonbon-CD-Spieler blau

    E-Bass naturholz / sonnenfeuer

    Harfe dunkelbraun

    Jazz-Gitarre naturholz

    Kanister blau

    Katzenklo schwarz

    Klappstuhl schwarz

    Klimaanlage grau / schwarz / braun

    Klimmzugstation blau

    Kochnische weiß (nicht offwhite ^^)

    Kühlbox rot

    Laterne grün

    Laufband schwarz

    Mama-Bär schoko / blumen / karos

    Nähset blau

    Nostalgie-Huttisch grün / schwarz-gelb

    Nostalgie-Rakete blau

    Nostalgie-Wanduhr rot / grün / blau

    Notebook schwarz / weiß

    Paar Transparenz-Socken marineblau / avocado

    Papa-Bär schoko

    Regenhose beige

    Skibrillenhelm lila

    Staubsauger grün

    Taschentuchspender weiß


    Ganz vergessen... Alle andere Sachen hab ich logischerweise im Katalog und würde das natürlich auch zum Anfassen bereit stellen. :rofl: Freu mich! ^^

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Einmal editiert, zuletzt von CherryBeeGood ()

  • Ich hätte folgendes:


    Bettpult - weiß

    Bonbon CD Spieler - blau
    Mama Bär - Blumen, Caros

    Notebook - weiß
    Taschentuchspender - weiß


    Kann’s dir bei Bedarf bestellen. Selbstverständlich ohne Gegenleistung!

  • Weltkarte atlantischer ozean

    Hey,


    Du kannst die Weltkarte umgestalten von Pazifik auf Atlantik.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Huhu hätte das


    Bettpult braun

    Kanister blau

    Katzenklo schwarz

    Klappstuhl schwarz

    Klimmzugstation blau

    Kühlbox rot

    Nähset blau

    Nostalgie huttisch schwarz - gelb

    Nostalgie Rakete blau

    Nostalgie Wanduhr rot

    Notebook weiß

    Staubsauger grün


    Weiß zwar nicht ob es im Lager irgendwo ist aber ich bestelle es gern wenn du magst. Meld dich einfach


    LG Keks

  • Du kannst die Weltkarte umgestalten von Pazifik auf Atlantik.

    Danke dir für den Hinweis! Hatte ich wohl einfach übersehen... Ich geh irgendwann kaputt mit was man umgestalten kann und was nicht. :rofl:



    An alle anderen lieben Tauscher - ich hab euch eine PN geschickt. ^^

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Hallöle :)

    Ich kann dir E-Bass sonnenfeuer, Harfe dunkelbraun, Klimaanlage braun, Nostalgie-Wanduhr grün, Papa-Bär schoko und Transparenz-Socken marineblau anbieten :)

    Liebe Grüße!

  • Schnatzerlein Das wäre mega lieb von dir! Was hättest du denn gerne als Gegenleistung? Ich schick dir einfach eine PN! ^^

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.