Kann mir jemand helfen meine Insel schön fertig zu machen???

  • Hey hatte eine sehr schöne Insel doch Besucher haben alles einfach zerstört und so weiter alles geklaut ...ich fühle mich richtig hilflos 🥺 aber wenn geht dann nicht schlimm....

  • Hi, das tut mir Leid.
    was wurde denn alles geklaut? 🤯

  • Hast du deine Insel schon fertig dekoriert gehabt? Waren es „Fremde“, „Freunde“ oder „beste Freunde“? Denn klauen kann man nur Items die irgendwo rumliegen.. Sowas muss natürlich bedacht werden! Bereits aufgestellte Items können i.d.R. Nur von dir selbst eingepackt werden. Und das meines Erachtens nach nur, wenn der Flugsteig geschlossen ist. Das Einzige was sie hätten machen können, sind Bäume fällen und Blumen ausgraben etc. Und das können auch nur „beste Freunde“.. Oder suchst du einfach nur eine Art von Hilfe, damit du „voran kommst“? Die bekommst du hier auch so 😁🙂

  • Aufgestellte Items können ja eigentlich nicht mitgenommen werden oder waren das Freunde?

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Selbst Eigentümer können nix wegnehmen wenn Besuch da ist

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ganz genau. Mein Gedanke war das auch. Wie soll jemand die eigene Insel zerstören können? Ich möchte ja nichts unterstellen, aber bevor ich diese Insel besuchen würde, würde ich eine ordentliche Vorstellung hier erwarten und zum Sachverhalt mehr als diese Infos wissen wollen. :scratch:

  • Deswegen wollte ich eigentlich erst auf ihre Antwort warten ^^