Hab ich was falsch gemacht?

  • Hallo zusammen

    Ich habe das Update 2.0.0 erhalten, doch ich kann weder auf diese Mystischen Inseln, noch sagt Eugen was wegen dem Café. Kann mir einer helfen?:tröst:

  • Wie weit bist du denn?

    Wenn du z.B. das Museum noch nicht ausgebaut hast dann kommt Kofi nicht.


    Denke das Boot gehört dazu

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich meine mal gelesen zu haben, dass mindestens ein Abteil des Museums vollständig sein muss. Erst nachdem du mit Eugen geredet hast, hast du die Möglichkeit die mystischen Inseln zu besuchen.

  • Das Museum ist ausgebaut wenn die Kunsthalle da ist oder?

  • Ich meine mal gelesen zu haben, dass mindestens ein Abteil des Museums vollständig sein muss. Erst nachdem du mit Eugen geredet hast, hast du die Möglichkeit die mystischen Inseln zu besuchen.

    Nein das stimmt auch nicht so ganz. Ich war erst auf der Insel und habe dann mit Eugen geredet.

    Es war nur kein Kofi da.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich meine mal gelesen zu haben, dass mindestens ein Abteil des Museums vollständig sein muss. Erst nachdem du mit Eugen geredet hast, hast du die Möglichkeit die mystischen Inseln zu besuchen.

    Nein das stimmt auch nicht so ganz. Ich war erst auf der Insel und habe dann mit Eugen geredet.

    Es war nur kein Kofi da.

    Ach so okay, dachte das hängt zusammen.

  • Den Fehler hatte ich auch gemacht. Also, erst mit Eugen reden und dann erst mit Käpten losschippern. Dann triffst du Kofi.

    Never too old for playing :rainbow:

  • Wie rede ich am besten mit ihm? War bei ihm aber er hat nichts erwähnt

  • Er muss eine Denkblase haben erst dann kommt er auf Kofi.


    Wie weit bist du denn?


    Melinda kündigt auch an wenn du auf die Inseln fahren kannst

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich habe das Museum voll ausgesucht also auch die Kunstgalerie habe ich schon

  • Vielleicht braucht man auch eine gewissen Anzahl an Spenden und so.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hab sowas gefunden:

    Wenn Eugen nicht über Kofi spricht, habt ihr im Museum wahrscheinlich noch nicht genug erreicht. Anscheinend müsst ihr mindestens ein Meerestier ans Museum gespendet haben. Ist das nicht der Fall, solltet ihr das tun, kurz nach draußen und dann zurück ins Museum gehen. Sprecht nun Eugen erneut an und es sollte klappen.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich glaube, ich weiß, was das Problem ist. Ich habe zwei Inseln. Auf der ersten war ich sofort mit dem Boot auf der Insel, weil ich so neugierig war. Und erst danach im Museum. Und es ist nichts passiert. Auf der zweiten Insel war ich erst im Museum, Eugen hat mich angesprochen, mir ein Foto von Eugen gegeben und danach war ich mit dem Boot auf einer Meileninsel. Dort habe ich dann Kofi getroffen. Danach war ch wieder im Museum und Eugen meint, dass das Museum morgen geschlossen ist, da er alles für Kofis Ankunft vorbereiten muss. Versuche es morgen noch einmal. Viel Erfolg.

  • Ich habe auch den Fehler gemacht und war erst auf der Kofilosen Insel und dann bei Eugen. Kofi ist dann am nächsten Tag auf der Insel.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Habe eben auf Youtube gesehen, dass Deine Insel mindestens 3 Sterne haben muss und da Du auf der Insel bis jetzt nur 5 Bewohner hast, gehe ich davon aus, dass das nicht der Fall ist :((

    :angela::aki::rubina::huschke::ottokar::bella::kabuki::koko::anette:(Gerrit)