Der NIEDRIGSTE Rübenpreis

  • Hallo ihr Lieben.


    Alle wollen immer den höchsten Rübenpreis. Klar ich auch aber wie niedrig kann er werden?


    Ich habe Donnerstag Nachmittag 51 Sternis. Wer kann das unterbieten?

  • Mittwoch, 17.11., vormittags


    38 Sternis 🤣🤣

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • WOW

    Kann das jemand unterbieten?


    Oder wenn ihr generell niedrige Preise habt nur hier rein damit.

  • Vor 4 Wochen hatte ich den niedrigesten Preis den ich je hatte nämlich 18 Sternies.


    Wobei der Preis in der Woche mit 42 Sternies startete und am Mittwoch den Tiefpunkt erreicht hatte und danach stieg der Preis wieder an bis Freitag auf 163 Sternies. Solche Schwankungen hatte ich davor und danach nicht mehr.

  • Eigentlich hab ich nur niedrige Preise. Letzte Woche oderso hatte ich mal 183 Sternis aber das war bisher das höchste.

    Wahrscheinlich ist der Preis am höchsten wenn man vergisst zu gucken.^^


    Aber 18 Sternis sind schon beeindruckend niedrig.

  • Ich kann heute 28 bieten. Wobei der Preis schon die ganze Woche miserabel ist.


    Und wie sieht jetzt der Spätpreis aus? Noch mieser?

  • Ich habe schon aufgegeben mit den Rüben.


    Jetzt ist der Preis 45 Sternis. Immer wenn ich schau geht's mir so. Gottseidank gibt's dieses Theired!