Organisierte Insel

  • Deswegen lege ich unsichtbare Designs drum rum, dann verdoppeln die sich nicht mehr :rofl:

    Kann ich solch ein unsichtbares Design im Designportal suchen und runterladen oder wie ist das gemeint? *blödfrag* :oops:

    Ich würde das selber machen- damit hast Du den Vorteil, dass Du es jederzeit ändern kannst. Bearbeite ein Design- Fülleimer mit Transparent bietet sich an und setze in die Mitte ein Kreuz. Name "Flowerstop" ist populär dafür :) Dann kannst Du das auf der Insel verteilen.


    Bevor Besuch kommt, kannst Du es in volltransparent ändern, und bevor ich größere Umbauten vornehme, mache ich das Design farblich auffällig, damit ich sofort sehe, wo es schon liegt und wo nicht.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Das funzt :flower: Herzlichen Dank für die Hilfe :clap:


    Liebe Grüße

    Miez

    Bewohner von Miezenland


    :zara::quacks::mischka::armin::wilma::jürgen::fatima::benjamin::marion::wolfgang:

  • Bei den Blumen ist immer i-wann der Punkt gekommen, dass sie sich scheinbar über Nacht verdoppeln...

    Deswegen lege ich unsichtbare Designs drum rum, dann verdoppeln die sich nicht mehr :rofl:

    Kann ich solch ein unsichtbares Design im Designportal suchen und runterladen oder wie ist das gemeint? *blödfrag* :oops:

    Ja richtig, einfach clear eingeben, dann findest du eine Menge davon. Ich nehm beim bauen und buddeln immer eins mit "Fadenkreuz" drauf, damit ich sehe wo ich es schon verteilt hab und danach ersetze ich es einfach durch ein ganz leeres. *:D**;)*

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    Träum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus für :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus für :misuzu:

    :marianne: zieht aus für (-) Etoile

  • Bei den Blumen ist immer i-wann der Punkt gekommen, dass sie sich scheinbar über Nacht verdoppeln...

    Deswegen lege ich unsichtbare Designs drum rum, dann verdoppeln die sich nicht mehr :rofl:

    Kann ich solch ein unsichtbares Design im Designportal suchen und runterladen oder wie ist das gemeint? *blödfrag* :oops:

    Ja richtig, einfach clear eingeben, dann findest du eine Menge davon. Ich nehm beim bauen und buddeln immer eins mit "Fadenkreuz" drauf, damit ich sehe wo ich es schon verteilt hab und danach ersetze ich es einfach durch ein ganz leeres. *:D**;)*

    Ich hab es jetzt so gemacht, wie Cian empfohlen hat. Allerdings habe ich es ohne Kreuz gemacht. Ich kann das Feld dann jederzeit in meinen Designs mit irgendeiner Farbe einfärben und sehe dann sofort, wo ich solche Platten hingelegt habe. Danach färbe ich sie wieder um und alles ist wieder unsichtbar :clap:.


    Ich wusste bisher garnicht, dass das geht und hab mich immer gewundert, warum manche im Designportal ein leeres Design mit nem Kreuz hochladen :rofl:- jetzt weiß ich es :karpador:

    Bewohner von Miezenland


    :zara::quacks::mischka::armin::wilma::jürgen::fatima::benjamin::marion::wolfgang:

  • Ich hab es jetzt so gemacht, wie Cian empfohlen hat. Allerdings habe ich es ohne Kreuz gemacht. Ich kann das Feld dann jederzeit in meinen Designs mit irgendeiner Farbe einfärben und sehe dann sofort, wo ich solche Platten hingelegt habe. Danach färbe ich sie wieder um und alles ist wieder unsichtbar :clap:.


    Ich wusste bisher garnicht, dass das geht und hab mich immer gewundert, warum manche im Designportal ein leeres Design mit nem Kreuz hochladen :rofl:- jetzt weiß ich es :karpador:


    Klar, geht ja auch. Es gibt viele Wege die zum Ziel führen. *;)*

    Ich hab das auch vor kurzem erst richtig kapiert, das man damit einen Unkrautstop hat. :rofl: Man verhindert auch das Steine da wachsen, diese Buddelgrillen dort auftauchen, Blumen oder Unkraut wuchern, irgendwas pflanzen (Goldbaum kommt da nicht mehr) .. also kurz, alles was im Boden passiert, passiert dann nicht mehr. *:D*

    Bewohner von TiciTekk:


    :obaum::bella::goldr::viktor::blaur::grimm::goldr::lupa::blaur::koko::goldr::rubina::blaur::kabuki::goldr::marianne: :blaur::jimmy::goldr::hamid::obaum:


    Träum mal rein:

    DA-2440-5243-8208


    Bewohner die mit der Zeit noch wechseln werden:

    (Sobald ich das Foto habe ::3:)

    :hamid:zieht aus für :manni:oder :pit:

    :lupa: zieht aus für :misuzu:

    :marianne: zieht aus für (-) Etoile