ACHHD - Fahrzeuge

  • Ich wollte mal fregen von welchen Bewohnern man eigentlich Fahrzeige bekommt?
    Anfangs hatte ich nur den Kleinwagen von der Firma, den man ja erhält, wenn man Nintendo was auch immer gestattet (hab ich vergessen).


    Danach bekam ich den Luxuswagen vom DLC.
    Zunächste dachte ich,das war's - aber dann habe ich von Nestor :nestor: ein Caprio erhalten.
    (siehe Bild)


    Später konnte ich bei einer Hausbesichtigung im Netzwerk einen Roller ausfindig machen... nun... jetzt die Frage: Was gibt es denn noch alles, und von wem erhält man diese Items?


  • Also, einen Traktor (ist ja auch ein Fahrzeug) gibts zum Beispiel von Ernst :ernst:
    Von Ilona hab ich gerade eben ein Damenfahrrad und einen kleinen Tretroller bekommen. :ilona:
    Von Fido gabs das normale Fahrrad oder Mountainbike :fido:
    Außerdem gibts laut dieser Liste hier
    - Einrad
    - Mofa
    - Gabelstapler xD
    - und nen Haufen andere Sachen (Kutsche, Luxuswagen, etc.), wenn man sich mal durch andere Rubriken klickt ^^

  • Das Mofa gibts von Melinda??
    Anscheinend die einzige amiibo Karte, die wirklich was taugt. :lachen:
    Dann werde ich die Gute mal einscannen.


    Die Liste ist gut, danke *:)*

  • Außerdem gibts laut dieser Liste hier- Einrad
    - Mofa
    - Gabelstapler xD
    - und nen Haufen andere Sachen (Kutsche, Luxuswagen, etc.), wenn man sich mal durch andere Rubriken klickt ^^

    Ich habe mir einen Großteil der Liste angesehen, jedoch die Kutsche darin nicht gefunden. Seit wann kann man denn eine Kutsche freischalten und von wem bekommt man die?

  • Laut der Seite ist sie unter den "saisonalen" Sachen zu finden - die gabs angeblich bei einem der Wettbewerbe, ich hab sie leider verpasst :(