Marianne

  • Hey meine Lieben, bin neu in diesem Forum, deswegen vorweg schonmal sorry, falls es die Fragen schon gab. Meine Frage ist folgende: Marianne ist mein Lieblingsbewohner und sie sitzt jetzt im DLC am Strand und wartet auf ein Ferienhaus. Soweit so gut, ich hätte sie aber lieber auf meiner Insel. Ist das irgendwie machbar? Und wenn ja wie? Dann hätte ich noch eine allgemeine Frage. Und zwar hab ich mir die Mitgliedschaft gekauft für 12 Monate. Ist das dann eine einmalige Zahlung oder muss man jeden Monat den Betrag zahlen? Wurde daraus nicht schlau.

    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus

  • Hallo,

    leider bekommst du den Bewohner nicht vom DLC auf deine Insel. Da hilft nur den Bewohner auf Meileninseln suchen wenn du einen freien Platz hast oder zu schauen wer ihn dir event. vermitteln kann weil er bei ihm auszieht.

    Ich meine die 12 Monatsmitgliedschaft zahlt man als Einmalbetrag.

    LG

    Trudi

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Oki vielen lieben Dank Trudi :) Schade, aber kann ich Marianne auch noch finden, wenn sie auf meiner Ferieninsel ein Haus hat?


    Lg

  • Ja klar das kannst du. Du kannst ja mit den Pralinen auch Bewohner deiner Insel auf die Ferieninsel einladen und ihnen dann dort ein Ferienhaus bauen.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ich versuche Marianne jetzt schon eine ganze Weile loszuwerden. Wenn du möchtest, schreibe ich dich gerne an, sobald sie sich endlich entschieden hat zu gehen. Dann könntest du sie ggf. bei mir abholen.

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Die Onlinemitgliedschaft wird jährlich berechnet 19,99 für Einzel 39,99 für Familie

    ausser du hast das Online + Erweiterung. Dann wird alles 20 € teurer pro Jahr

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden