Probleme mit der Internetverbindung

  • Mach mal einen Verbindungscheck und überprüfe deinen Nat-Typ, mit C & D kannst du nicht reisen *:(*, das wurde ja schon ein paar Beiträge weiter vorne angesprochen.

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Du könntest deinen Anbieter drauf ansprechen, manchmal lässt sich da was ändern, manchmal wollen sie auch 3..4.. Euro mehr dafür, wäre aber die einfachste Variante auf lange Sicht, damit man sich Lösung 2 - man nutzt dafür Programme - sparen kann..

    Ich schreib dir für Punkt 2 eine Pn, kann aber jetzt nicht genau sagen ob das mit LAN ebenso klappt, musst du dann mal testen.

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Daichi

    Hat den Titel des Themas von „Brauche dringend Hilfe“ zu „Probleme mit der Internetverbindung“ geändert.