Pokemon Karmesin & Purpur

  • Ergänzt:)

  • Grund ist dass ac und disney grad keinen Reiz mehr geben hab dann Perle gespielt aber da bin ich schon sonlange raus dass ich mich nicht mehr rein finde …. Wollte dann neu beginnen …. Aber die alten guten pikemons erst tauschen ….

    Wann immer du das nächste mal irgendetwas tauschen möchtest, kannst du auch gerne mich anhauen. Da findet sich dann bestimmt ne Möglichkeit, dass ich ne Box für dich frei mache. Notfalls kannst du dir aber auch Pokémon-Home herunterladen, um deine Pokémon zwischen zu lagern. Dabei werden die gehalten Items jedoch nicht übernommen. :!:

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Oh danke . Ich hab das letzte mal Pokemon getauscht mit nem Link Kabel hahahahah wüsste net mal wie das geht …


    Also Pokemon Home. Da kann ich dann alle Pokémon ablegen ? Und die kann ich späte dann Maxi geben ? Hab ich das richtig verstanden? Das wär ja geil


    Und danke für das mega Angebot sehr nett :)))

    Einmal editiert, zuletzt von Aki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lilly0815 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Genau. Wenn du dir die kostenlose Version von Pokémon Home herunter lädst, bekommst du 30 Plätze gestellt, um deine Pokémon zwischen zu lagern .

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Sehr cool ! :-)))


    Hab Pokemon Home geladen und blicke null durch 😅 vielleicht ein paar Videos anschauen 😂😂😂😂👍🏻


    Genau. Wenn du dir die kostenlose Version von Pokémon Home herunter lädst, bekommst du 30 Plätze gestellt, um deine Pokémon zwischen zu lagern .

    Ich bin grad doof … hab nen Code für das dlc bekommen aber wo gebe ich es denn ein ? Weist du das tuföllig

    Einmal editiert, zuletzt von Aki () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Lilly0815 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Puh... das ist bei mir schon ziemlich lange her... Ich kann also nurnoch raten. :hm: Ich meine, dass ich einfach auf das große Fenster im X-Menü gedrückt hatte. Ansonsten kannst du das Update auch einfach so über den E-Shop suchen. :scratch:

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

    • Offizieller Beitrag

    Habe Karmesin jetzt auch mal wieder aus dem Schrank geholt *:D*

    Bin noch gar nicht so weit, mal schauen, wie es sich noch entwickelt.

    Dieses Open World in diesem Fall ist bisher auch noch nicht meins. Legenden von Arceus fand ich eh tausendmal besser :clap: Und das Diamant und Perl Remake muss ich auch noch fertig machen.

    Aber erstmal jetzt Karmesin

  • Kleine Frage, bezüglich der Pokédex-Vervollständigung im neuen DLC:

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Mein Mann spielt es, aber hat leider beide noch nicht 😉

    Soll fragen ob du es online schon bei den Tera Raids probiert hast

  • Das ist das Problem. Die beiden gibt es exklusiv nur in Karmesin und eben nicht in den Raids. 🤷🏻‍♂️

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Achso ok… er spielt auch Purpur 🤷🏼‍♀️


    Du kannst dir auch Tauschcodes ergoogeln sagt er, dann tauscht du dein spezifisches gegen das was du suchst.

    Einmal editiert, zuletzt von Aki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SelasVictoria mit diesem Beitrag zusammengefügt.