Halli Hallo

  • Hallo zusammen.

    Ich habe soeben schon einen Treat verfasst, finde ihn aber nicht mehr. (Toller Einstieg - jaaaa ich bin neu hier)*:D*

    Meine Tochter und ich sind seit ein paar Wochen Inselbesitzer und hätten gerne ein paar Freunde für gelegentliche Besuche.

    Ich verstehe nur nicht ob wir dafür eine kostenpflichtige Online Mitgliedschaft brauchen oder ob dies auch ohne geht.

    Kann uns jemand ein bisschen helfen?


    Auf unserer Insel gibt es derzeit Pfirsiche und Birnen, außerdem haben wir Karotten und Kartoffeln angepflanzt.


    LG Pinaz

  • Herzlich willkommen::3::happy::rainbow:


    Ja wenn ihr euch mit jemanden im Forum treffen wollt, braucht ihr eine online Mitgliedschaft um andere zu besuchen, oder damit jemand euch besuchen kann. Lokal geht nur falls ihr eine 2 Switch habt und in der nähe seid.

    Am besten empfiehlt sich die für 1 Jahr zu hollen. Ist auf jedenfall günstiger auf Zeit und man ist nicht direkt in Zeitdruck. Ihr könnt aber für 7 Tage die Testversion nutzen.


    Hoffentlich konnte ich etwas helfen


    LG Yuki*:D*

  • Ach ja wenn ihr andere Früchte möchtet kann ich gerne welche geben sowie andere Gemüsesorten.::3:

  • Hallo, herzlich willkommen.

  • Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier bei uns im Forum:happy::rainbow:

  • Auch von mir ein liebes hallo 🙋‍♀️


    Das Wiederfindproblem: Hatte ich auch am Anfang


    Also: Wenn du mal einen Eintrag von dir nicht wiederfindest...oder du jemanden suchst, dem du was geschrieben hast - is ganz einfach...


    °Rechts oben neben Nookville, siehst du immer in Kleinformat dein Profilbild

    °einfach draufklicken, dann bist du auf deiner Profilseite

    °auf dieser siehst du rechts ganz groß: Inhalte von...suchen

    °dort siehst du dann unter "Beiträge" alles aufgelistet, was du erstellt, oder in einem anderen im Beitrag geantwortet hast

    (Mit Verlinkung zum Beitrag, wenn du auf den Beitrag klickst

    / oder wenn du auf das Profilbild von dem Beitrag klickst, landest du bei dieser Person auf das Profil


    Von dem Ausgangspunkt "Inhalte von...suchen" kannst du auch private Konversationen starten usw."


    Wenn du irgendwelche Fragen hast, oder mit etwas nicht klarkommst, schreib es einfach...Wir helfen gern

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041

  • Halli Hallo und Herzlich Willkommen :sun: