• Wenn man die ganzen Gold-Werkzeuge herstellen möchte und zusätzlich noch einige Gold-Items, braucht man Unmengen Gold. Dazu kommt, dass die Goldwerkzeuge auch nicht ewig halten. Habt ihr auch starke Goldversorgungs-Probleme? Ich bekomme höchstens von 20 Steinen, die ich schlage, 1 x gold heraus. Ist das von Insel zu Insel unterschiedlich oder warum sind die Entwickler von ACNH damit so extrem sparsam?


    Gibt es eine Möglichkeit, mehr Gold zu bekommen?

    Liebe Grüße Leilalotti



    Meine Bewohner:

    Bill, Nora, Hugo, Vroni, Chai, Pietro, Juna, Grimm, Misuzu, Chelsea

  • Auf den Meileninseln hatte ich meist mehr Erfolg, Gold aus den Steinen zu bekommen. Die Goldwerkzeuge stelle ich erst gar nicht her. Höchstens als Deko, aber nicht zum Benutzen. Da spare ich mir lieber das Material und kaufe halt öfter ein neues Werkzeug im Laden.

  • Moin,


    meine Angaben sind ohne Gewähr. Aber wenn du die normalen Werkzeuge umgestaltest, dann erhalten sie ihre volle Kraft wieder.

    Vielleicht funktioniert das mit den Goldwerkzeugen auch.


    Auf den Meileninseln ist die Wahrscheinlichkeit größer Gold rauszuschlagen.


    Wenn du Gold brauchst kann ich dir auch ein bisschen was geben wenn du magst


    LG

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ich benutze auch normales Werkzeug und gestalte es unregelmäßig mal um.


    Das funktioniert leider nicht mit dem Goldwerkzeug.


    Ich habe das Goldwerkzeug an meine Bewohner verschenkt und die benutzen es dann auch.


    (Man kann Ihnen auch Regenschirme schenken, die dann auch bei entsprechendem Wetter genutzt werden - So kann man jedem Bewohner eine besonders zugeschnittene Note geben)

    🔨Crafting-Service

    Schreibt mich einfach an - Material sollte wenn möglich mitgebracht werden




    🛏 DA-5994-9789-5041